Eishockey - DEL
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok, da gebe ich dir natürlich recht. Am besten konnte man aber imemr noch mit unsren Peppi Heiß feiern - der Tanzkünstler uff´m Eis 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Finde ich auch, es ist immer gut wenn sich eien Mannschaft den jeweiligen Fans ein wenig anpassen und da ist die Haie Mannschaft ganz vorne dabei 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Dallas Stars sind auch weiterhin in einer Top Form und gewannen nun am 9.Spieltag gegen die Vancouver Canucks mit 2:1. Damit haben sie am neunten Spieltag 8 Siege und erst eine Niederlage zu Buche stehn. Ein echt guter Saison Start.
-
daone
- Profi

Beitrag
Wohingegen die Philadelphia Flyers mal ganz bescheiden in die neue Saison gestartet sind.
Bei acht Spielen wurde gerademal ein Sieg erzielt. Es waren zwar sechs Auswärtsspiele dabei, aber das reicht wohl nicht um über den schlechten Start hinwegzusehen.
Aber naja, die Saison ist noch jung...
Bei acht Spielen wurde gerademal ein Sieg erzielt. Es waren zwar sechs Auswärtsspiele dabei, aber das reicht wohl nicht um über den schlechten Start hinwegzusehen.
Aber naja, die Saison ist noch jung...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mich hat es auch gewundert das die Flyers einen so verdammt schlechten Saisonstart hatten, hätte damit nie gerechnet
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich denk schon das se in diesem Block wieder die Kurve kriegen werden. Wo stehen eigentlich momentan die Detroit Red Wings?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh, also ebenfalls hinter deren erwartungen gestartet - naja hauptsache minge Dallas Stars haben nen juten Start erwischt