AS Rom Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Er hilft dem Team sehr weiter und mit ihm haben se ja einen zuverlässigen Torgaranten, hoffe nur mal das Totti etwas stärker wird als bisher.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
der leitet doch das team oder wie meinste das ??
wie ?? totti war gestern der beste spieler auf dem platz---Cologne-x-pression hat geschrieben:Er hilft dem Team sehr weiter und mit ihm haben se ja einen zuverlässigen Torgaranten, hoffe nur mal das Totti etwas stärker wird als bisher.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sicher war er dennoch der ebste Mann und ja er ist so gesehn die Mannschaft des AS Roms, aber so stark wie früher isser noch net so ganz - zumindest kommt es mir so vor
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wie ?? totti war gestern der beste spieler auf dem platz---Cologne-x-pression hat geschrieben:Er hilft dem Team sehr weiter und mit ihm haben se ja einen zuverlässigen Torgaranten, hoffe nur mal das Totti etwas stärker wird als bisher.
Sicher war er dennoch der ebste Mann und ja er ist so gesehn die Mannschaft des AS Roms, aber so stark wie früher isser noch net so ganz - zumindest kommt es mir so vor
-
BasiL
- Kloputzer

Beitrag
ach das wird schon wieder mit totti...
nach der relativ "schlechten" WM fuer ihn, an seinen leistungen gemessen und an seinem potential.. hat er sich jetzt wohl durch die vorbereitung erst wieder fit machen müssen und kann jetzt wieder in form kommen... hoffentlich ..
ist Vucinic eig wirklich nur geliehen !? bei dem ganzen Transferhickhack würd mich das zwar nicht wundern aber scade fänd ichs schon.
ist Vucinic eig wirklich nur geliehen !? bei dem ganzen Transferhickhack würd mich das zwar nicht wundern aber scade fänd ichs schon.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Reggina Calcio schlägt den AS Rom daheim mit einem 1:0 und der AS Rom verliert somit ganz wichtige 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League 2006/2007
3.Spieltag
gegen 
Olympiakos Piräus - AS Rom 0:1
Aufstellung Piräus: Nikopolidis - Mi. Zewlakow, Anatolakis, Julio Cesar, Georgatos - Kafes (60.Maric), Stoltidis - Castillo, Rivaldo (83.Borja), P. Djordjevic (70.Okkas) - Konstantinou
Aufstellung AS Rom: Doni - Panucci, M. Ferrari, Chivu, Tonetto - De Rossi - Cassetti (66.Rosi), Faty (77.Aquilani), Perrotta, Taddei (90.Defendi) - Totti
Tore: 0:1 Perrotta (76.)
3.Spieltag
gegen 
Olympiakos Piräus - AS Rom 0:1
Aufstellung Piräus: Nikopolidis - Mi. Zewlakow, Anatolakis, Julio Cesar, Georgatos - Kafes (60.Maric), Stoltidis - Castillo, Rivaldo (83.Borja), P. Djordjevic (70.Okkas) - Konstantinou
Aufstellung AS Rom: Doni - Panucci, M. Ferrari, Chivu, Tonetto - De Rossi - Cassetti (66.Rosi), Faty (77.Aquilani), Perrotta, Taddei (90.Defendi) - Totti
Tore: 0:1 Perrotta (76.)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
gegen 
Nur ein 1:1 daheim gegen Chievo, das reicht absolut net aber immerhin holt man sich nen Punkt - aber es hätten auch drei drin sein können.

Nur ein 1:1 daheim gegen Chievo, das reicht absolut net aber immerhin holt man sich nen Punkt - aber es hätten auch drei drin sein können.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also von dem Ergebnis bin ich schon ganz schön enttäuscht - aber immerhin hat Totti wieder nen Tor geschossen.