Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- FrankTheTank
- Zuschauer

Beitrag
Also MK läuft bei mir nicht so dolle. Ah jo kommt echt grad new york gegen irgendwen.KingRo10 hat geschrieben:also hier wirds gezeigt ?? MK_sport in SopCast
gerade lauft NY gegen RBC oder so auch fussball
-
Ronnie10
- Bankdrücker

Beitrag
Ich bin mir ziehmlich sicher dass das Spiel bei Star Läuft.moki88 hat geschrieben:So erstma danke an euch alle für die top infos jetzt haben wir ja mehrere möglichkeiten das spiel zusehen wollte nur mal nochma nachfragen Arena ist das jetzt sicher das das spiel so über satelit läuft nur so aus reiner neugier ich geh nämlich zu einem kumpel der hat star tv auf seinem satelit werds mir dann da angucken . danke im vorraus!
- Natojet
- Zuschauer

Beitrag
ja wo denn hast du das gelesen kannste bitte ne quelle angeben denn die frequenz die du un kerem angegeben haben war völliger schwachsinn also bitte gib ma ne quelle an weil so langsam fühl ich mich voll verarscht mit der ganzen arena geschichte!!taddie hat geschrieben:also ich hab gelesen das das spiel free-tv is
- pollypolly
- Platzwart

Beitrag
Also ich denke er will sich nur wichtig machen!!!
Es steht sogar auf der Arena HP das es exclusiv ist und das wird wohl heißen kein Abo kein Barcelona-Bayern
Es steht sogar auf der Arena HP das es exclusiv ist und das wird wohl heißen kein Abo kein Barcelona-Bayern
- moki88
- Zuschauer

Beitrag
ohh das hab ich schon befürchtet siehe link :
http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... rmaid=6716
http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... rmaid=6716
- FrankTheTank
- Zuschauer

- pollypolly
- Platzwart

Beitrag
..gibt es eigentlich eine möglichkeit das bild manuell zu vergrößern außer vollbild!? Irgendwie klappt das nicht 
-
- Ähnliche Beiträge zu Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe