ManU Thread!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wäre ja auch nur förderlich wenn die Liga wieder näher in der Qualität zusammen rückt und ich denk das ManU die stärkste Konkurrenz für die Blues sein wird
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
arsenal nicht zu vergessenCologne-x-pression hat geschrieben:Es wäre ja auch nur förderlich wenn die Liga wieder näher in der Qualität zusammen rückt und ich denk das ManU die stärkste Konkurrenz für die Blues sein wird
-
ManUtd87
- Bankdrücker

Beitrag
über solche sachen wer wohl oben mitspielt kann man sich immer streiten, es gibt halt immer überraschungen..aber ich denke ManU hat sich diese Saison endlich wieder gefunden, obwohl ich ja sagen muss das C.Ronaldo immer so wirkt als ob er manchmal nicht so bock hat was zu reißen, er ist zwar ein super spieler aber manchmal glaube ich fehlt ihm noch der letzte wille, aber ich hoffe mal das wird noch....
-
ManUtd87
- Bankdrücker

Beitrag
Naja wenn ich mir die spiele von ManU ansehe da finde ich das er manchmal wenn er den ball verliert nicht versucht den ball zurück zuholen sondern er bleibt erstmal stehen und zupft sich seine Stutzen zurecht....das ist nicht in jedem Spiel so aber meiner Meinung ist es erkennbar...andere können das ja anders sehen, aber wie gesagt meine Meinung halt...am Wochenende gegen Newcastle hat er ja wieder ein gutes Spiel gemacht und da hat er sich schon reingehangen.... 
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ManU ist für mich der Beste Verein Englands-->Langfristig gesehen.
Er ist nicht nur der Umsatzstärkste Klub er hat auch einen Super Kader,vor allem mit Wayne Rooney,der Meiner Meinung nach in ein paar Jahren richtig Geil spielen wird(mit weniger roten Karten tec).
Aber auch C.Ronaldo spielt vielversprechend(mit einigen oben schon genannten Ausnahmen) aber das wird sich in ein Paar Jahren geben.
Und die Jugendarbeit von ManU ist sowieso Weltklasse.
Er ist nicht nur der Umsatzstärkste Klub er hat auch einen Super Kader,vor allem mit Wayne Rooney,der Meiner Meinung nach in ein paar Jahren richtig Geil spielen wird(mit weniger roten Karten tec).
Aber auch C.Ronaldo spielt vielversprechend(mit einigen oben schon genannten Ausnahmen) aber das wird sich in ein Paar Jahren geben.
Und die Jugendarbeit von ManU ist sowieso Weltklasse.
-
GastGa
Beitrag
Bei den Finanzen ist ManU allen Vereinen weit voraus, aber auch andere Veriene haben auf lange Sicht einen guten Kader. Arsenal in Personen wie van Persie oder Fabregas, aber auch Liverpool mit Spielern wie Agger oder Alonso. Chelsea aber leider auch mit Cole oder Robben und natürlich dem Geld von Roman.