Hör auf der meldet sich noch als Wahlhelfer!!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Bei Bayern4-ever kann man einfach nur alles aufs Alter schieben, wobei es natürlich auch als beleidigung der ganzen anderen 13-jährigen ausgelegt werden kann. Aber so was dummes hab ich hier noch nie erlebt. Und wenn der aufs Gym geht schicke ich meine Kaninchen zur Präsidentschaftswahl
Aberkennung des Nicknames "Bayern4-ever"
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Oh mist, an diese Art auswirkungen habe ich bei dem tippeln gar net gedacht, ich halte mich schon zurück. Sonst bring ich den noch zu unerwünschte Reaktionen.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Hättest du es bloß nicht reingeschriebenbavarian hat geschrieben:Bin mal gespannt wann er auf solche Ideen kommt wie:
"Wir popeln alle mit dem Fußzeh in der Nase, rollen das gefundene mitm Arschbacken zu einer kleinen Kugel und schicken es per Post ans Forum damit wir es dort anschließend einkleben können"
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Verdammt!!! Sorry mein Fehler!Juan1904 hat geschrieben:Hättest du es bloß nicht reingeschriebenbavarian hat geschrieben:Bin mal gespannt wann er auf solche Ideen kommt wie:
"Wir popeln alle mit dem Fußzeh in der Nase, rollen das gefundene mitm Arschbacken zu einer kleinen Kugel und schicken es per Post ans Forum damit wir es dort anschließend einkleben können"![]()
![]()
![]()
![]()
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich kann mir gut vorstellen wer sich nach dem lesen dieses Posts stundenlang bemühen wird die Füße in die Nase zu rammen
Stimmt wohlJuan1904 hat geschrieben:Hättest du es bloß nicht reingeschriebenbavarian hat geschrieben:Bin mal gespannt wann er auf solche Ideen kommt wie:
"Wir popeln alle mit dem Fußzeh in der Nase, rollen das gefundene mitm Arschbacken zu einer kleinen Kugel und schicken es per Post ans Forum damit wir es dort anschließend einkleben können"![]()
![]()
![]()
![]()
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich wills mir gar nicht vorstellen wie blutig das wohl geendet ist...BVBorusse hat geschrieben:Stimmt wohlJuan1904 hat geschrieben:Hättest du es bloß nicht reingeschriebenbavarian hat geschrieben:Bin mal gespannt wann er auf solche Ideen kommt wie:
![]()
![]()
![]()
Ich kann mir gut vorstellen wer sich nach dem lesen dieses Posts stundenlang bemühen wird die Füße in die Nase zu rammen