Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ne glaub ich net, ich glaube die haben schonmal mehr ahnung vom Fußball und auch mehr Qualitäten im Moderieren. Denk mal aus´n Zirkus oder so *g* 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bist also einer der Fans die mal nach Lust und Laune den verein wechselt?
Bayern4-ever hat geschrieben:Im Geburttstagthread kannsrte es sehen, seit gestern 13
Bist also einer der Fans die mal nach Lust und Laune den verein wechselt?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
darfst du auch, deine Beiträge machen hier wenigstens so gut wie immer einen Sinn
BVBorusse hat geschrieben:Gehst du noch zur Schule oder hat man dich da rausgekegelt als du die 2. Klasse im 3. Anlauf nicht geschafft hast.Bayern4-ever hat geschrieben:Im Geburttstagthread kannsrte es sehen, seit gestern 13
Ich nehm das als Kompliment Cologne
darfst du auch, deine Beiträge machen hier wenigstens so gut wie immer einen Sinn
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich höre das zum ersten mal das man sein Fan dasein nach der sympathi der Spieler und Trainer auslegt. Aber bei dir ist es wohl noch mitunter das Alter das du so sprunghaft bist. Wobei ich immer nur von einem Verein Fan bin und war. Ich mag zwar aus jeder anderen Liga auch mindestens noch ein Verein aber Fan bin und bleibe ich von meinem 1.FC Köln
Bayern4-ever hat geschrieben:@Nikki
THX
@Cologne-x-pression
Weil mir die Spieler vom HSV alle sympatisch sind, und ich den fußball mehr mag als den von bayern.
Unsympatisch beim FCB ist mir Magath, Kahn,..
Also ich höre das zum ersten mal das man sein Fan dasein nach der sympathi der Spieler und Trainer auslegt. Aber bei dir ist es wohl noch mitunter das Alter das du so sprunghaft bist. Wobei ich immer nur von einem Verein Fan bin und war. Ich mag zwar aus jeder anderen Liga auch mindestens noch ein Verein aber Fan bin und bleibe ich von meinem 1.FC Köln