Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ilic was hatn der gemacht das er gut ist ich hab nicht ma ein Spiel gesehn wo er irgendwas gemacht hat nur der macht ma manchmal aus dem nichts ein tor aber sonst versteh ich nciht was an dem gut ist...
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Wenn der Stamm wäre, dann wäre er ein hammer Spieler..
Na und ?!Kerem61 hat geschrieben:warum muampa der hat garnichts gemachtMannheimer61 hat geschrieben:Sakaryaspor: Martinez
Trabzonspor: Yattara, Musampa
Galatasaray: Mondragon
Fenerbahce: Alex, Appiah
Wenn der Stamm wäre, dann wäre er ein hammer Spieler..
-
GastGa
Beitrag
dann sag mir mal was alex gemacht hat? standfussballer!!!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ilic was hatn der gemacht das er gut ist ich hab nicht ma ein Spiel gesehn wo er irgendwas gemacht hat nur der macht ma manchmal aus dem nichts ein tor aber sonst versteh ich nciht was an dem gut ist...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
willste mal statistik sehen?
ich mag den zwar auch nicht so aber den mit ilic zu vergleichen ist etwas lächerlich
ich mag den zwar auch nicht so aber den mit ilic zu vergleichen ist etwas lächerlich
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
alex ist klar besser als ilic,aber wie viel verdient alex im jahr und wie viel verdient ilic im jahr?alex verdient soviel ich weiss 2.000.000 euro im jahr,er verdient es auch!!!
ilic bekommt im jahr ungefähr, 600.000 euro ich finde der ilic verdient schon mehr,deshalb wollte er eine erhöhung seines lohns,aber der vorstand war dagegen!
ich denke deshalb ist er zurzeit schlecht drauf
ilic bekommt im jahr ungefähr, 600.000 euro ich finde der ilic verdient schon mehr,deshalb wollte er eine erhöhung seines lohns,aber der vorstand war dagegen!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das ist worauf ich hinaus wollte danke kardesultrAslan58 hat geschrieben:alex ist klar besser als ilic,aber wie viel verdient alex im jahr und wie viel verdient ilic im jahr?alex verdient soviel ich weiss 2.000.000 euro im jahr,er verdient es auch!!!
-
GastGa
Beitrag
alex verdient aber das geld nciht finde ich...ultrAslan58 hat geschrieben:alex ist klar besser als ilic,aber wie viel verdient alex im jahr und wie viel verdient ilic im jahr?alex verdient soviel ich weiss 2.000.000 euro im jahr,er verdient es auch!!!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ah komm ey was redest du da?
ich weiss es nicht genau,aber er hat in 130 spielen ungefähr 60 tore und 80 torvorlagen gemacht?
und das als mittelfeldspieler
ich würde mich freuen wenn einer von den fb-freunden die genaueren statistiken von Alex hier reinkopieren würde...
ich weiss es nicht genau,aber er hat in 130 spielen ungefähr 60 tore und 80 torvorlagen gemacht?
und das als mittelfeldspieler
ich würde mich freuen wenn einer von den fb-freunden die genaueren statistiken von Alex hier reinkopieren würde...
-
GastGa
Beitrag
gegen alkmar hat der zwar nen tor geschossen aber sons nur rumgestanden.....der erinnert mich genau an jardel der war auc imemr so
ja toll dafür hat der aber auch bestimmt bei 30 spielen 90 minuten nur gestanden...ultrAslan58 hat geschrieben:ah komm ey was redest du da?
und das als mittelfeldspieler![]()
gegen alkmar hat der zwar nen tor geschossen aber sons nur rumgestanden.....der erinnert mich genau an jardel der war auc imemr so
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1917 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.02.2023 22:02
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-