Chelsea Thread
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
das hoffe ich^^killabyte hat geschrieben:Ballack hat bei Chelsea wirklich nur selten gut gespielt, ich denke er wird nicht mehr lange Standspieler sein!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja, er bessert sich von Spiel zu Spiel! Allerdings steht er viel zu viel herrum und hat noch viele Fehlpässe! Beim Englischen Tempo muss er sich noch gut verdoppeln oder verdreifachen! Außerdem wird in England weniger gepfiffen -.- Ballack schmeißt sich immer hin in der Hoffnung einen freekick zu bekommen

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Bis jetzt hat mir Essien bis jetzt am besten gefallen!!! Boulahrouz hat auch sehr gut gespielt aber Paulo Ferreira ist mehr offensiv!!! 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
japp boula hat sich mehr zurückgenommen letztes Spiel!
Aber Essien hat mich auch suuper überzeut, bis auf am Mittwoch .. da war er grottig -.-
Aber Essien hat mich auch suuper überzeut, bis auf am Mittwoch .. da war er grottig -.-
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Diese Saison wird ganz spannend nicht wie letzes Jahr!! ManU hat dieses Jahr ein starkes Team...Sir Alex Fergueson macht es sehr schlau,lange sind sie nicht so gut aber irgendwann gewinnen sie alles wie 1999-2002 1 mal Champions League und 3mal Premierleague 
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Mir ist egal ob Chelsea Meister wird oder nicht solange sie einfach in der Premierleague spielen ist alle gut einfach Abramovich will de Sieg und das in allen Wettbewerben!!!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
ich glaub ja immernochnicht das ManU ein gefährlicher Gegner ist! Viel eher Liverpool oder Arsenal...obwohl die gerade noch im Keller rumwirren! Ich bezweifele einfach das ManU Talent hat.. .momentan ham die halt ne Glückssträne!