Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
ok,ist schon schade für ihn.fand ihn auch ganz nett.aber vom spielerischen fand ich ihn jetzt nich so gut wie einen riise z.b. mit aurelio sind wir besser dran finde ich.bei charlton kommt er dafür auch öfters zum einsatz.was sagt ihr denn zur unserer cl gruppe.haben doch eigentlich lösbare aufgaben bekommen finde ich.back to istanbul back to glory 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
wäre natürlich ein geiler einstand.aber eigentlich egal wer trifft.hauptsache es klingelt ordentlich.oder 1:0 kuyt in der 90.min wäre auch spaßig.
aber west ham ist ja mittlerweile kein kanonenfutter mehr.aber bei denen fehlt dean ashton.der hat uns im fa cup final auch einen eingeschenkt.oder zwei sogar.das andere gegentor war das eigentor von carragher.und der is ja auch nich dabei.also müssten wir ja zu null spielen
und zuhause soll uns erstmal einer schlagen 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
und was für ein geiles ding von agger.aus ca. 20 metern ab in den winkel.und dann crouchy direkt mit dem 2:1.torwart schön aussteigen lassen.na es läuft doch so langsam.aber jetzt ist ja erstmal länderspielpause 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
hoffe nur das sich keiner bei den länderspielen verletzt.für welche nationalmannschaften seid ihr denn so?
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
bei mir siehts genauso aus.nur das ich deutscher bin
hab aber verwandschaft in england und schottland 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schön das Liverpool das Spiel gegen West Ham United 2:1 gewinnen konnte und somit den Anschluss nach oben hält.