Ihr habt jetz nen neuen Star:arda
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
kein star... sondern ein zukünftiger star kandidat... ok...
wen hat denn FENER bis heute dem türk. als jungen star gewinnen können... keinen...
aber bei GaLa gibt es eine hervorragende jungendarbeit im gegensatz zu Fener... lol wir brauchen kein geld wir haben ja genug spieler aus der eigenen jugend die alle positionen besetzen...
EN BÜYÜK CIMBOM... SAAT KAC?
wen hat denn FENER bis heute dem türk. als jungen star gewinnen können... keinen...
aber bei GaLa gibt es eine hervorragende jungendarbeit im gegensatz zu Fener... lol wir brauchen kein geld wir haben ja genug spieler aus der eigenen jugend die alle positionen besetzen...
EN BÜYÜK CIMBOM... SAAT KAC?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
mach keine neue Diskussion daraus,bitte
man das ist doch für Fussball gemeintSelo61 hat geschrieben:1. mit der jugend hat der recht aber en büyük cimbom degil en büyük allah baska büyük yok
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
jungs ist egal was ihr meint, GALA hat das meiste bis jetzt für den türk. fussball getan... auch damit als damals noch 8 spieler von GALA stamm in der nationalelf waren...
darum... was hat bis heute FENER, BJK oder TS in europa erreicht?
nichts und sie werden auch nichts erreichen... denn in europa weht ein anderer wind... nicht der schlappe wind der in der türk. liga weht... glaubt mir...
ein TS muss auswärts gegen APOEL mind 2:0 gewinnen und FENER müsste normalerweise minimum unentsieden spielen... aber sie haben beide versagt...
wie immer halt...
fener spielt höchstwahrseinlich im UEFA-Cup weiter...
hofft lieber für GALA dass sie in die CL kommen und als einziges team die türkei repräsentieren...
(versteht mich nicht falsch, ich will so sehr dass fener in der CL mitspielt aber sie haben dass bereits in KIEW verspielt.....leider)
nichts und sie werden auch nichts erreichen... denn in europa weht ein anderer wind... nicht der schlappe wind der in der türk. liga weht... glaubt mir...
ein TS muss auswärts gegen APOEL mind 2:0 gewinnen und FENER müsste normalerweise minimum unentsieden spielen... aber sie haben beide versagt...
wie immer halt...
hofft lieber für GALA dass sie in die CL kommen und als einziges team die türkei repräsentieren...
(versteht mich nicht falsch, ich will so sehr dass fener in der CL mitspielt aber sie haben dass bereits in KIEW verspielt.....leider)
Beitrag
bleib coolG-UNiT[iMD!] hat geschrieben:jungs ist egal was ihr meint, GALA hat das meiste bis jetzt für den türk. fussball getan... auch damit als damals noch 8 spieler von GALA stamm in der nationalelf waren...
wie immer halt...
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
nochmal bitte....
:fahne:
also deinen beitrag hab ich gar nicht so richtig verstanden...Selo61 hat geschrieben:g-unit dein kom. war so sinnlos jeder kann plötzlich europa was erreichen z.B. Porto und monaco
nochmal bitte....
:fahne:
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Gaziantepspor 2:1 Trabzonspor
ich sag einfach nur...schlechter start
ich hoffe gegen apoel ist das nicht so..:fahne:
ich sag einfach nur...schlechter start
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
also gegen APOEL wird TS 1. zu hause spieln und 2. wird eine ganz andere motivation und stimmung sein...
das wird schon passen...
Mannheimer61 hat geschrieben:Gaziantepspor 2:1 Trabzonspor
ich sag einfach nur...schlechter startich hoffe gegen apoel ist das nicht so..:fahne:
also gegen APOEL wird TS 1. zu hause spieln und 2. wird eine ganz andere motivation und stimmung sein...
das wird schon passen...