Da kann man wirklich nur hoffen das unsere Jungs sich morgen und nächsten Freitag mal nach allen Regeln der Kunst den Arsch aufreißen wenn wir dran bleiben wollen
Der BVB Saison Diskussionsthread
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
jaja, 2 Siege und dann ists wieder gut wahrscheinlich 
Ich glaub dass das morgen in Cottbus gaaanz ganz schwer wird, trotzdem bin ich überzeugt davon dass die Mannschaft ein Zeichen setzen wird!
Allerdings ist das einzige Team das bei mir z.Z. Endorphine loslöst unsere Nationalmannschaft und nicht der BVB, der provoziert eher nen Nervenkollaps.
Ich glaub dass das morgen in Cottbus gaaanz ganz schwer wird, trotzdem bin ich überzeugt davon dass die Mannschaft ein Zeichen setzen wird!
Allerdings ist das einzige Team das bei mir z.Z. Endorphine loslöst unsere Nationalmannschaft und nicht der BVB, der provoziert eher nen Nervenkollaps.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
es gibt immer hoch und tiefs siehe auch HSV, da sind wir noch ganz gut also bin ich noch ziemlich zuversichtlich das es besser wird 
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
ich sach ja auch nur das wir nicht die einzigen sind... und wir haben erst den 7. Spieltag, also kommen noch 27 ... bis dahin wird sich noch viel tun und ich denke der BVB wird sicher oben stehen
@sms und momo: und außerdem spielen sie noch heute und können auf platz 6 kommen mit einem Sieg
@sms und momo: und außerdem spielen sie noch heute und können auf platz 6 kommen mit einem Sieg
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Ansetzungen Spieltage 15 - 17:
Samstag, 2. Dezember, 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Sonntag, 17. Dezember, 17 Uhr
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Da freut man sich auf zwei Derbys und dann sind beide auf einem Sonntag
Samstag, 2. Dezember, 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Sonntag, 17. Dezember, 17 Uhr
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Da freut man sich auf zwei Derbys und dann sind beide auf einem Sonntag
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Lol-... da sag ich jetzt mal nichts zu!BVBorusse hat geschrieben:Das hab ich auch gedachtsms1989 hat geschrieben:na wenigstens keine Freitagsspiele
-
- Ähnliche Beiträge zu Der BVB Saison Diskussionsthread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11122 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18