EM-Qualifikation , Gruppe G
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
naja das war eher so gemint das alles möglich ist
Rumänien sollte man wirklich nicht unterschätzen denke das wird Holland auch nicht tun also ein unentschieden ist alle mal drin !!! Wenn Rumänien glück hat bei der Auslosung für die EM Grupe sind sie auch Favoriet für das 1/4 Finale!! würd ich mein Hintern drauf verwetten 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Romania la Copa
oder irgendsowas.. ich kann bissi rumänisch aber kanns ent schriebn
Aber genau das ist es, schau die doch nur die lezte Gruppe von euch an... HOLLAND & Tschechien da war sofort klar das es nichts wird und trotzdem habtihr die Entscheidung auf den lezten Spieltag vertagt!!! RESPAKT!! Diese Gruppe ist wesentlich leichter und gerade nach 2 verpassten EM´s ist der erzeiz um so größerRedKing hat geschrieben:Ich wär schon zufrieden,wenn Rumänien nach 2 verpassten EM#s mal wieder dabei ist
Romania la Copa
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das liegt aber auch an der scheißaulosungssystem die müssten da etwas verändernBakiii hat geschrieben:Aber genau das ist es, schau die doch nur die lezte Gruppe von euch an... HOLLAND & Tschechien da war sofort klar das es nichts wird und trotzdem habtihr die Entscheidung auf den lezten Spieltag vertagt!!! RESPAKT!! Diese Gruppe ist wesentlich leichter und gerade nach 2 verpassten EM´s ist der erzeiz um so größerRedKing hat geschrieben:Ich wär schon zufrieden,wenn Rumänien nach 2 verpassten EM#s mal wieder dabei ist
Romania la Copaoder irgendsowas.. ich kann bissi rumänisch aber kanns ent schriebn
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
Wieso seid ihr alle so geil auf Rumänien...(bis auf die Rumänen)...ihr wisst gar net wie sie spielen. Also nix gegen Rumänien. Die haben schon tolle Fußballer, aber im Moment sind wir immer noch 2er und es wird nicht sehr leicht werden für Rumänien in Holland. Bin sehr gespannt! 
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3358 Zugriffe