EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

04.08.2006 13:43

Also ich meine das Cain187 eigentlich Materazzi heißt. Bin noch nicht lange hier, mir sind aber in der kurzen Zeit die Provokationen dieses Teilnehmer massiv aufgefallen. Also seit keine Zidane's und lasst Euch provozieren. Einfach ignorieren. Er kommt mit dem WM-Titel einfach nicht klar.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.08.2006 14:10

Nikki hat geschrieben:
Cain187 hat geschrieben: und wieder ein toller und konstruktiver Beitrag unseres Analphabeten.,,
und du antwortest drauf...

Zum Thema
Italien wir wohl Erster werden.Ukraine 2 Platz.

Europameister wird Italien dieses mal nicht.
Ich glaube kaum das Italien wieder so ein Glück hat wie bei der WM(z.B Italien Australien)
:D ja,wo Materazzi unberechtigt vom Platz gestellt wurde..da haben sie mal wieder echt Glück gehabt,die italiener :lol:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.08.2006 14:11

gs664 hat geschrieben:Also ich meine das Cain187 eigentlich Materazzi heißt. Bin noch nicht lange hier, mir sind aber in der kurzen Zeit die Provokationen dieses Teilnehmer massiv aufgefallen. Also seit keine Zidane's und lasst Euch provozieren. Einfach ignorieren. Er kommt mit dem WM-Titel einfach nicht klar.
ich möchte dich doch nicht provozieren, ich versuche dir nur meine Sicht der Dinge darzustellen. Mir ist schon klar, daß ihr alle ne deutschlandbrille anhabt, aber daß ihr dauernd den weltmeister kritisiert nervt halt ein bißchen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.08.2006 16:36

Cain187 hat geschrieben:ich möchte dich doch nicht provozieren, ich versuche dir nur meine Sicht der Dinge darzustellen. Mir ist schon klar, daß ihr alle ne deutschlandbrille anhabt, aber daß ihr dauernd den weltmeister kritisiert nervt halt ein bißchen.
Dazu kann ich dir nur eins verraten: dies ist ein deutsches Forum.
Selbst hast du doch auch deine italienische Brille auf. Also was soll deine Kritik?? :?:
Außerdem respektierst du die Meinung anderer nicht, sonder fast alles immer gleich als provokation auf.
Denk mal drüber nach :idea:
Ga
Gast

04.08.2006 17:06

Cain187 hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:Also ich meine das Cain187 eigentlich Materazzi heißt. Bin noch nicht lange hier, mir sind aber in der kurzen Zeit die Provokationen dieses Teilnehmer massiv aufgefallen. Also seit keine Zidane's und lasst Euch provozieren. Einfach ignorieren. Er kommt mit dem WM-Titel einfach nicht klar.
ich möchte dich doch nicht provozieren, ich versuche dir nur meine Sicht der Dinge darzustellen. Mir ist schon klar, daß ihr alle ne deutschlandbrille anhabt, aber daß ihr dauernd den weltmeister kritisiert nervt halt ein bißchen.
Ich kritisiere den Weltmeister nicht - wir haben einmal nicht aufgepasst und das hat uns den Titel gekostet - wir waren halt schon im Elfmeterschiessen - es ist aber bekannt, das das Spiel solange läuft bis der Schiedsrichter es abpfeift - das hat selbst Bayern erfahren müssen ( CL Bayern vs. Manu ).
Du aber machst Deutschland schlecht, wo es nur geht, das hat mit Meinung nichts mehr zu tun. Ich stehe darüber und weiss wie gut die Deutschen sind, sonst wären Sie wohl kaum so weit gekommen.
Habe keine Deutschlandbrille auf - meine ist eine Esprit - :lol:
weltmeister2010
Stammspieler
Stammspieler

05.08.2006 16:00

mein favorit ist ganz klar italien! trotz den rücktritten von zidane, thuram, makelele und barthez sollten sie sich gegen die ukraine durchsetzen
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

07.08.2006 09:34

Franzosen werden sich klar als Gruppensieger zur EM qualifizieren! Sie haben echt gute Spieler, sogar Weltklassespieler.Zizou war nur einer davon.Er ist zwar eine Legende, aber die frazösiche Mannschaft ist super stark.Auf jeden Fall soll es sich aber am besten durch Qualifikationsspiele anzeigen.Italiener werden sich als 2. in dieser Gruppe für die Relegation qualizieren.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.08.2006 12:04

Cain187 hat geschrieben:Italien wird diese Gruppe gewinnen.
Ich persönlich tippe dann auf die Ukraine
Danach kommen Frankreich Schottland und Litauen.

Von den Franzosen halt ich nicht viel. Die besten hören jetzt auf.
Tja und wieder ist Italien in der schwersten Gruppe..also langsam wirds echt komisch..es wird Zeit,daß dieser korrupte Blatter mal rausgeschmissen wird. Was meint ihr wie sehr der sich ärgert wenn Italien in dr schweiz/Österreich gewinnt?der haut doch kurz vor Übergabe mit dem Pokal ab....wetten?
haha
Blatter hat nix mit der UEFA Euro 2008 am hut.
Und italien wird auch nicht ins Finale kommen also mach dir keine sorgen.
Sempre la vittoria per la Svizzera.
Forza RossoBianci
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2006 19:36

Wir werden 1. von mir aus auch 2.! Die Hauptsache durch! Man hat ja gegen die Australier gesehen! Wir haben nur das nötigste gemacht, aber am Ende sind wir durchgekommen, oder? Hauptsache man ist durch! :roll:
Europameister werden wir auch noch, also wen interessierts wer durch kommt, wenn wir eh gewinnen? :wink:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

15.08.2006 22:33

schwere gruppe.tja,realistisch kann man nicht viel sagen,vom gefühl her würde ich aber auf italien und schottland tippen.ukraine platz 3.frankreich wird ein debakel erleben :cry:
na ja,bald wissen wir mehr :D
KiNG_PoLDi
Stammspieler
Stammspieler

15.08.2006 22:59

glaube das italien und frankreich sich durchsetzen werden.
BordoMavi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.08.2006 07:07

Italien und Frankareich sind ganz klar favorisiert..
aber den Ukrainern traue ich eine Überraschung zu :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“