Suche Karten zum Tauschen, und zwar:
habe zwei Karten für das Halbfinale in Wien, suche zwei Karten für das Eröffnungsspiel in Basel,
habe zwei Karten für das Halbfinale in Wien, suche zwei Karten für das Halbfinale in Basel
habe zwei Karten für ein Österreich-Gruppenspiel in Wien (Spiel Nr. 3, 12 oder 20), suche zwei Karten für das Gruppenspiel Nr. 21 C1-C3 in Bern
bin eventuell auch noch an anderen Gruppenspielen interessiert!!
bei Interesse zum Tauschen e-mail an 1230@gmx.at
Euro 2008 Ticket-Tauschbörse - EM-Tickets
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
das kann doch nicht wahr sein, dass ich soviel Glück gehabt habe
heisst es , dass ich die Tickets bekommen habe?Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
- arnibanani
- Bankdrücker

- Norsinger
- Milchbubi

Beitrag
Was isses denn geworden?
JO, alles was darunter steht hast du!dynborchel hat geschrieben:heisst es , dass ich die Tickets bekommen habe?Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteiltdas kann doch nicht wahr sein, dass ich soviel Glück gehabt habe
Was isses denn geworden?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber auf den Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Besitzers drauf... Wenn man tauscht dann hat man ja ne fremde Karte und die Ordner am Stadioneingang lassen einen nicht rein... 
- JoeMcJoe
- Einwechselspieler

Beitrag
warst du eigentlich in den letzten jahren mal bei ner EM, WM oder nem internationalen Spiel...?!?!?!?!?Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aber auf den Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Besitzers drauf... Wenn man tauscht dann hat man ja ne fremde Karte und die Ordner am Stadioneingang lassen einen nicht rein...
- dynborchel

Beitrag
Am Stadioneingang kannst du deshalb sagen, dass ein Freund von dir oder dein Nachbar für dich die Tickets bestellt hat.
auf den EM-08-Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Bestellers drauf.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aber auf den Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Besitzers drauf... Wenn man tauscht dann hat man ja ne fremde Karte und die Ordner am Stadioneingang lassen einen nicht rein...
Am Stadioneingang kannst du deshalb sagen, dass ein Freund von dir oder dein Nachbar für dich die Tickets bestellt hat.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Hmm naja ich hab von nem Freund gehört, dass er in Deutschland 2006 probleme gehabt hat aus genau diesem grund...dynborchel hat geschrieben:auf den EM-08-Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Bestellers drauf.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aber auf den Tickets sind ja die Namen des jeweiligen Besitzers drauf... Wenn man tauscht dann hat man ja ne fremde Karte und die Ordner am Stadioneingang lassen einen nicht rein...
- EduardBM
- Kloputzer

Beitrag
Fussball Tickets
Ich sehe ihr habt alle das gleiche Problem, ihr wollt bei der Euro 2008 dabei sein. Um <a href="http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... rten">Uefa Euro 2008 Tickets</a> mache ich mir keine Sorge, denn es gibt seit ein Paar Monate auch in Deutschland die Viagogo Ticket Boerse. Dort kann ich auch vor dem Spiel was finden. Ich habe naemlich die britische Version frueher benutzt also ...
- mischiditti
- Milchbubi

Beitrag
Weiß jemand wie die Teamtickets für die Vorrunde verteilt werden?
Hatte Glück und Gruppenticket Deutschland. Nun kann ich ein Spiel nicht und mein Bruder geht hin.
Bekommt man alle Tickets für die 3 Spiele zugeschickt oder erhält man ein Voucher, mit dem man immer die Tickets vor Ort holen muss?
Das wäre blöd, da mein Burder weit weg von mir wohnt und dies organisatorisch sehr schwer wäre.
Vll weiß ja jemand aus Erfahrung der letzten Euros bescheid.
Danke.
Übrigens: Bei den nationalverbäden gibt es nochmal Tickets im Dezember, januar 2008
Gruß
Hatte Glück und Gruppenticket Deutschland. Nun kann ich ein Spiel nicht und mein Bruder geht hin.
Bekommt man alle Tickets für die 3 Spiele zugeschickt oder erhält man ein Voucher, mit dem man immer die Tickets vor Ort holen muss?
Das wäre blöd, da mein Burder weit weg von mir wohnt und dies organisatorisch sehr schwer wäre.
Danke.
Übrigens: Bei den nationalverbäden gibt es nochmal Tickets im Dezember, januar 2008
Gruß
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Dann mach ich das mal :
Zitat von uefa.com :
Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf www.euro2008.com bekannt gegeben.
Schade, dass dir keine geantwortet hatmischiditti hat geschrieben:Weiß jemand wie die Teamtickets für die Vorrunde verteilt werden?
Danke.
Gruß
Zitat von uefa.com :
Sofern Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden und das Geld dafür bei der Euro 2008 SA eingegangen ist, werden Ihnen Ihre Eintrittskarten etwa zwei Wochen vor Turnierbeginn an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse zugestellt. Weitere Informationen betreffend die Zustellung der Eintrittskarten werden auf www.euro2008.com bekannt gegeben.
- dynborchel

Beitrag
Es gibt noch so ein Thread, der heisst glaube ich "UEFA Euro 2008 Tickets Kartenverkauf" .
Man sollte vll. zuerst da reinschauen und danach die Fragen im Thread "EM-Tauschbörse" stellen.
Man sollte vll. zuerst da reinschauen und danach die Fragen im Thread "EM-Tauschbörse" stellen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Euro 2008 Ticket-Tauschbörse - EM-Tickets
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 18483 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten
- 3020 Zugriffe