Isch schätze Schweden und Dänemark eher gleich stark ein. Sie werden bestimmt eine bessere Quali abliefern als die für die WM. Mal abwarten wie die drauf sind.Bayern4-ever hat geschrieben:Ich dek dass schweden besser dran is als dänemark...
EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
die ja alle zufällig in der türkei-gruppe sind.......willst du etwas damit sagen
Tony_P hat geschrieben:Ich denke England wird untergehen, ich setze auf Ungarn oder Norwegen als Überraschungsmanschaften.Die4You05 hat geschrieben:ich erwarte viel von england...
vieleicht sogar Bosnien
die ja alle zufällig in der türkei-gruppe sind.......willst du etwas damit sagen
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
meinst du wirklich dass sich albanien aus einer gruppe mit Bulgarien, Niederlande und Rumänien als 2. durchsetzen wird?Iceman80 hat geschrieben:Das ist mein Tipp für die letzten 16:
Portugal
Finnland
Griechenland
Norwegen
England
Russland
Niederlande
Albanien
Frankreich
Italien
Deutschland
Slowakei
Spanien
Schweden
Österreich
Schweiz
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Albanien wird es niemals schaffen sich für die EM zu qualifizieren, dafür sind sie einfach zu schwach.
Die4You05 hat geschrieben:meinst du wirklich dass sich albanien aus einer gruppe mit Bulgarien, Niederlande und Rumänien als 2. durchsetzen wird?Iceman80 hat geschrieben:Das ist mein Tipp für die letzten 16:
Portugal
Finnland
Griechenland
Norwegen
England
Russland
Niederlande
Albanien
Frankreich
Italien
Deutschland
Slowakei
Spanien
Schweden
Österreich
Schweiz
Albanien wird es niemals schaffen sich für die EM zu qualifizieren, dafür sind sie einfach zu schwach.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“