Müllhalde III

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Norman
Milchbubi
Milchbubi

qThomas671

05.07.2006 10:55

...und Du scheinst auch was nötig zu haben.

Vielleicht HIRN -?-
Tieger1712
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 11:17

Die ialiener leben in deutschland von hartz4
und machen dan dumme schprüche über deutsche!!

denkt mal drüber nach
Ga
Gast

05.07.2006 11:17

wir sind hier aber nicht in der wunschparade, ihr werdet schon sehen wir kassieren diese WM kein einziges TOR.
Leider ist dieses eine eigentor gefallen.

Das ihr kartoffeln euch wünscht das Frankreich gewinnt ist klar und deutlich zu sehen das ihr schlechte verlierer seit und jetzt erst recht!!!
auch euer spruch kann man mal sehen was man sich alles anhören muss und merkt und weiter verwenden kann *MEGALOL*

Ihr seit so schlecht, versteht ihr nicht, seit froh das vorher kein tor passiert ist.
Ga
Gast

05.07.2006 11:22

tiger bevor du so vorurteile durch die gegend schmeisst würde ich erstmal in euren Reihen schauen was abgeht. Weil die ganzen Asozialen sind meist von deutschen kreisen zu erkennen ob hartz4 oder nicht der Lebensstandard ist nicht mit deutschen zu vergleichen die auch hartz4 beziehen.

Aber bevor du so eine -ZENSIERT- schreibst, überlege erstmal durch wen Deutschland wieder aufgebaut wurde nur durch Ausländer.

Also lasst diese blöden beleidigungen, denn das hat schon nichts mehr mit fussball zu tun.

Ein Freund hat mir gesagt, das das Rassistisschte Land Deutschland sei mit den Medien, Sprüchen Parolen usw. und er hat recht, denn die meisten deutschen Fans haben keine Ahnung was abgeht z.b mit Frings und labern alles nach was die Medien sagen.
Italien hat mit Frings nichts zu tun gehabt und ob mit oder ohne wir hätten auch gewonnen. Ihr habt sowieso immer ausreden parat lächerlich! ihr habt verloren und das zurecht, 1. durch müllaberei 2. durch schlechten fussball! punkt! ich geh off!
Loona
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2006 11:22

Tieger1712 hat geschrieben:Die ialiener leben in deutschland von hartz4
und machen dan dumme schprüche über deutsche!!
denkt mal drüber nach
Hallo :?: :!: :?: :!:

Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ???

Muss man jetzt so beleidigend werden ??? Ich denke wohl, dass die meisten Italiener die hier leben alle arbeiten und nichts mit Hartz IV an der Backe haben...aber das tut hier auch absolut nichts zur Sache......

So ne Aussage ich einfach nur primitiv, lächerlich, niveaulos und kindisch !!!
Ga
Gast

05.07.2006 11:24

bravo loona, aber für ihre arroganz haben sie die rechnung von italien bekommen hier nochmal der SARG Deutschlands
Bild

VIVA ITALIA

WELTMEISTER 2006
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:28

P123 hat geschrieben:Also lasst diese blöden beleidigungen, denn das hat schon nichts mehr mit fussball zu tun.
Wird Zeit das du langsam mal die bremse ziehst!!! Der einzige der hier die ganze Zeit hetzt bist ja wohl DU!!! :evil:
Es kann nicht sein das diese Sticheleien hier weitergehen. :idea:
*66*ultrAslan*66*

05.07.2006 11:33

p123 pass auf, er bannt dich
*66*ultrAslan*66*

05.07.2006 11:40

gestern hab ich mir ne italienische fahne gekauft 6.50 €. ich war schon immer ein italia-tifosi aber ich hätte nie gedacht dass sie soweit kommen.

Es gibt ja Leute, die sowas von glücklich sind dass die Türkei nicht dabei ist. Die sind glücklicher als deutschland weltmeister wird. mit ihren DANKE SCHWEIZ trikot, euer arroganz hat euch zu schaffen gemacht und ich hätte deutschland als dritte mannschaft supported bis ihr dieses trikot erfand. und dann noch, dass jeder zweiter deutscher sagt WIR WERDEN WELTMEISTER, WIR PUTZEN JEDEN WEG, kaum habt ihr 4 spiele hintereinander gewonnen schon seid ihr so arrogant. echt schlimm von euch, natürlich gibt es auch gute fans, aber es gibt nach meinen erfahrungen mehr "schlechte" fans als "gute".
Ga
Gast

05.07.2006 11:41

luca_toni die wollen es nicht verstehen oder nicht einsehen, das sie gestern Glück gehabt haben, denn sonst hätten die nicht nur 2 sondern 5 oder 6 bekommen!

guarda qua il zio di gattuso con me e il mio cugino:
Bild
Ga
Gast

05.07.2006 11:49

Ach ja, und: DANKE SCHWEIZ!!!
Ga
Gast

05.07.2006 11:53

Thomas671 hat geschrieben:Der scheiß Pessotto wollte doch nur Show machen, wenn man sich umbringen will springt man wohl kaum aus dem 2. Stock. Hoffentlich kratzt er trotzdem noch ab!
Thomas es ist richtig ein Spass zu sehen wie dir der Bauch schmerzt, vielleicht leidest du an Pizzaentzug :D

Zurück zu „Off-Topic“