Zidane hat Stolz gezeigt du lauchSpaghettiman hat geschrieben:Was weisst du von Stolz mein Kind? Keep on dreaming...RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:er hat stolz......im gegensatz zu dir
Zidane und Materazzi
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
-
gingerale
- Profi

Beitrag
glaubst du wirklich Zidane ist so dumm und vermasselt sich seinen abschied von der tricolore wegen einer nichtigkeit!!! ganz bestimmt nicht. materazzi muss etwas heftiges gesagt haben, ansonsten wäre er nie so ausgezuckt. wer beendet seine karierre schon gerne mit einer roten karte!
schade nur dass er sich diesen nicht nach dem spiel irgendwo vorgeknöpft hat, sondern mitten auf dem spielfeld. dadurch hat er seine mannschaft im stich gelassen. im grunde solltet ihr Zidane dankbar sein, wäre er nicht gegangen, hätte er bestimmt einen elfer reingemacht und der weltmeister würde nicht Italien heissen. das habt ihr absolut unverdient gewonnen, null offensivaktionen in der zweiten hälfte, aber schlaftablettenfussball vom allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das spiel haben ganz klar die franzosen gemacht. und nun feiert dieses zufallsprodukt von einem titel!
wundert mich wirklich nicht dass du diese strafe überzogen fandest. ist ja auch kein körperliches foul, aber es hat was mit kultur und anstand zu tun. und das hat dein Totti nicht. was soll das???!! die leute einfach auf dem spielfeld anzuspucken, das ist das primitivste überhaupt und so was kann nur einem italiener einfallen...Spaghettiman hat geschrieben:Totti ist fuer einen Spuker (!!!) mehrere spiele gesperrt worden
glaubst du wirklich Zidane ist so dumm und vermasselt sich seinen abschied von der tricolore wegen einer nichtigkeit!!! ganz bestimmt nicht. materazzi muss etwas heftiges gesagt haben, ansonsten wäre er nie so ausgezuckt. wer beendet seine karierre schon gerne mit einer roten karte!
schade nur dass er sich diesen nicht nach dem spiel irgendwo vorgeknöpft hat, sondern mitten auf dem spielfeld. dadurch hat er seine mannschaft im stich gelassen. im grunde solltet ihr Zidane dankbar sein, wäre er nicht gegangen, hätte er bestimmt einen elfer reingemacht und der weltmeister würde nicht Italien heissen. das habt ihr absolut unverdient gewonnen, null offensivaktionen in der zweiten hälfte, aber schlaftablettenfussball vom allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das spiel haben ganz klar die franzosen gemacht. und nun feiert dieses zufallsprodukt von einem titel!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
blablablabla.......Minga....ihr italiener labert zu viel!!!!!!!!!Spaghettiman hat geschrieben:Ein Mann hat Eigenkontrolle und weiss wann und vorallem WIE man kaempfen muss. Die eigene Mannschaft im Stich zu lassen ist nur Kindisch und bloed. Wollte er Materazzi eine auf die fresse hauen? Er hatte nach dem Spiel so viel Zeit wie er wollte...
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
was hat den zidane´ kopfnuss gebracht?nichts außer das
er seine wut ausgelassen hast.
er spielt doch schon so lange fussball und ist ein profi.
hätte er das nicht gemacht wäre es wahrscheinlich sein
schönster abend gewesen und nicht sein schlimmstes.
Matterazzi hatte das erreicht was er wollte.
Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu Spekulationen geführt. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes holte Brasiliens Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte."
Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu Spekulationen geführt. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes holte Brasiliens Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat. Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte."
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
hast schon recht,.....Arsenal fans verstehn sich immerThe Gunners hat geschrieben:was hat den zidane´ kopfnuss gebracht?nichts außer das
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ey jungs Italien ist weltmeister
findet euch damit ab
Ich glaube ihr wärt genauso abgekackt wenn deutschland weltmeister geworden wäre und man sagen würde die sind unverdient weltmeister geworden ich wusste das von anfang das die weltmeister werden
auch wenn ich sagen muss das einige viel zu arrogant sind und kein respekt haben
findet euch damit ab
Ich glaube ihr wärt genauso abgekackt wenn deutschland weltmeister geworden wäre und man sagen würde die sind unverdient weltmeister geworden ich wusste das von anfang das die weltmeister werden
auch wenn ich sagen muss das einige viel zu arrogant sind und kein respekt haben
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
ist doch ne spannende unterhaltung,.....mach mitFenerbahce4Life hat geschrieben:Ey jungs Italien ist weltmeister
findet euch damit ab![]()
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
ehrlich gesagt deutschland hätte verdient.aber
france noch mehr.
video von matterazzi´s fouls:
http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU
france noch mehr.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
da sieht man was Materazzi für ein Schwein ist!!!!!!!!!!!!The Gunners hat geschrieben:ehrlich gesagt deutschland hätte verdient.aber
france noch mehr.
- _Sarah_
- Einwechselspieler

Beitrag
Ihr Italiener die hier große Töne spuckt, habt doch gar keinen Stolz. Ihr seid Weltmeister, ja, aber der wohl traurigste Weltmeister aller Zeiten. Denn die Welt steht nicht hinter euch, sondern hinter Zidane!
Das sieht ihr auch daran, dass ihr den WELTMEISTERTITEL gewonnen habt, aber die ganze Welt nur darüber berichtet, WARUM Zidane so etwas getan hat.
SOOOO wichtig ist er für die Welt!
Ja klar, wenn ihr nur Weltmeister werden könnt, indem ihr die Schwestern eines solchen Sterns als Prostituierte beleidigt, dann nur zu! DAS ist euer Stolz.
Jetzt habt ihr doch den Titel, dafür seid ihr aber unbeliebt, eure Liga geht den Bach runter, und in Unfairness und Link sein habt ihr auch den Weltmeistertitel gewonnen!
Die "Matratze" soll froh sein, dass sie wieder aufstehen konnte. Echt. Zidane wird immer in unseren Herzen als der Fussballgott bleiben, daran ändert auch euer Titel nix. Versteht das einfach.
Das sieht ihr auch daran, dass ihr den WELTMEISTERTITEL gewonnen habt, aber die ganze Welt nur darüber berichtet, WARUM Zidane so etwas getan hat.
Ja klar, wenn ihr nur Weltmeister werden könnt, indem ihr die Schwestern eines solchen Sterns als Prostituierte beleidigt, dann nur zu! DAS ist euer Stolz.
Jetzt habt ihr doch den Titel, dafür seid ihr aber unbeliebt, eure Liga geht den Bach runter, und in Unfairness und Link sein habt ihr auch den Weltmeistertitel gewonnen!
Die "Matratze" soll froh sein, dass sie wieder aufstehen konnte. Echt. Zidane wird immer in unseren Herzen als der Fussballgott bleiben, daran ändert auch euer Titel nix. Versteht das einfach.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“