Ha Ha Ha Ha Ha Ha
Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Der Rooney is zwar kein Feschak wie der C. Ronaldo,aber auf dem Fußballfeld zählt das Aussehen nicht
Ha Ha Ha Ha Ha Ha
Ha Ha Ha Ha Ha Ha
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Nein Scherz...
Aber geht nicht auf den Ronaldo unnötig los,lasst den Typen und freuen wir uns,dass es England so weit geschafft hat
Dann wirst du einen Besen fressen müssen^^ultraslan_ffm hat geschrieben:ja wenn dann nicht mal tränen fliessen von c.ronaldo dann fress ich einen besen
Nein Scherz...
Aber geht nicht auf den Ronaldo unnötig los,lasst den Typen und freuen wir uns,dass es England so weit geschafft hat
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Ich finde beide Spieler gut(Rooney etwas besser)aber nach wie vor bin ich ein treuer England Fan!ShadyLady hat geschrieben:Aber Rooney kann weder vom Aussehen noch vom Fussballkönnen her mit C.Ronaldo mithalten![]()
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
^^ Aber es stimmt,machmal benimmt sich Rooney wie ein Rüpel -.-ShadyLady hat geschrieben:Kann ja jeder machen wie er will...Jeder hat das Recht auf seine Meinung, für mich ist Rooney ein Bauernrüppel und du findest ihn gut, ist doch keine große Sache...Warum sich da manche den Kopf drüber einschlagen![]()
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Gell^^ Mir is es egal,dass er sich wie eine Diva benimmt. Gutaussehend und ein guter SpielerShadyLady hat geschrieben:Jo na ja, dafür hat England andere anständige, gute Spieler![]()
z.B. Beckham, ich weiß nicht warum alle über den Mann herziehen. Ihm war nicht gut und er hat gespielt, dann auch noch das Siegertor geschossen, ich habe Respekt vor dieser Leistung!
Zuletzt geändert von England-Girl18 am 08.07.2006 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Vielleicht...Er verdient mehr mit Werbeverträgen als mit Fußballspielen...-.-FabioLuciano hat geschrieben:Beckham wird nur für sein Aussehen bezahlt!
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
trozdem spielt er besser als Sehr viele Andere
er ist einfach eine Kultfigur
den kann man nicht so einfach ersetzen
aber denke dieses thema sollte nicht hier besprochen werden
wir weichen irgendwie in jedem thread immer vom thema ab
also weiter mit dem eigentlichen thema hier okay?
er ist einfach eine Kultfigur
den kann man nicht so einfach ersetzen
aber denke dieses thema sollte nicht hier besprochen werden
wir weichen irgendwie in jedem thread immer vom thema ab
also weiter mit dem eigentlichen thema hier okay?
-
- Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.08.2026 11:36
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“