Lol als ob Gerrard bei der WM überzeugen konnte, außerdem spielt Lampard sowohl offensiv als auch defensiv, hilft zum Beispiel bei Standardsituationen im Strafraum mit, wurde auch VOR Gerrard zum Vize-Kapitän Englands gewählt.OzZBozZ hat geschrieben:Gerrard ist in der Defensive und Offensive gut kann verteidigen aber auch Tore schießen. Lamperd ist dagegen nur in der Offensive gut und bei der Wm hat er auch nicht überzeugen können.
GERRARD besser als LAMPARD???
- TrueBlue
- Milchbubi

Beitrag
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
der stevie läuft auch vielmehr.ist sich nich zu schade auch mal ganz hinten auszuhelfen.wenns drauf ankommt ist er da.championsleague finale 2005.das 1:3 gemacht und somit das team wieder zurück ins spiel gebracht.fa cup finale 06.1 tor vorbereitet und zwei tore gemacht.außerdem ist er zweikampfstärker und steht zu seinem verein und schaut nicht nur aufs geld.

-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
ok jungs, wo er recht hat, hat er eben recht...
member of the red army hat geschrieben:der stevie läuft auch vielmehr.ist sich nich zu schade auch mal ganz hinten auszuhelfen.wenns drauf ankommt ist er da.championsleague finale 2005.das 1:3 gemacht und somit das team wieder zurück ins spiel gebracht.fa cup finale 06.1 tor vorbereitet und zwei tore gemacht.außerdem ist er zweikampfstärker und steht zu seinem verein und schaut nicht nur aufs geld.![]()
ok jungs, wo er recht hat, hat er eben recht...
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
natürlich spielt unser stevie ne bessere runde.fällt bloß nicht so auf weil er auch noch defensivere aufgaben verrichtet.lampard kann zwar 15tore machen oder so.aber nach hinten muss immer ein anderer ran.und stevie macht alles links rechts mitte defensiv offensiv.hab ich was vergessen? 
- member of the red army
- Stammspieler

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
wann spielen wir morgen eigentlich?20:45uhr? oder sind die anstosszeiten da anders in der ukraine? hoffentlich kann ich es sehen.pplive is bei mir irgentwie nich so gut.aber hab da nen sender gefunden der premierleaguespiele überträgt.vielleicht bringen se es ja da 
-
killaripzz_x
- Stammspieler