Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- volgn
- Milchbubi

Beitrag
...
shadylady, so etwas kommt ausgerechnet von einer/m italiener/in???
bedenke welche mannschaft am unfairsten gespielt hat, die meisten karten kassiert hat, in dessen land es am unfairsten zugeht? ausserdem werden einige stimmen laut, das einer der "FAIREN ITALIENER", die unter anderem dafür sorgten, dass frings gesperrt wurde, obwohl aus den argentinischen reihen nichts kam und es nicht bestätigt wurde, mit namen materazzi etwas unschönes über zidanes schwester abgelassen hat...ach ja, ausserdem ist zidane nie als unfairer spieler aufgefallen, im gegensatz zu einigen anderen italienischen spielern.
da frage ich mich hier, wer das unfaire dreckstück ist...zidanes kopfstoß war nur eine reaktion auf das ach so faire verhalten von spielern wie materazzi...also überdenke bitte deinen standpunkt und halt dich geschlossen mit solchen unberechtigten sowie unbestätigten aussagen...und ich wette, dass da noch einiges auf die ach so fairen italiener wie de rossi oder materazzi zukommt.
bedenke welche mannschaft am unfairsten gespielt hat, die meisten karten kassiert hat, in dessen land es am unfairsten zugeht? ausserdem werden einige stimmen laut, das einer der "FAIREN ITALIENER", die unter anderem dafür sorgten, dass frings gesperrt wurde, obwohl aus den argentinischen reihen nichts kam und es nicht bestätigt wurde, mit namen materazzi etwas unschönes über zidanes schwester abgelassen hat...ach ja, ausserdem ist zidane nie als unfairer spieler aufgefallen, im gegensatz zu einigen anderen italienischen spielern.
da frage ich mich hier, wer das unfaire dreckstück ist...zidanes kopfstoß war nur eine reaktion auf das ach so faire verhalten von spielern wie materazzi...also überdenke bitte deinen standpunkt und halt dich geschlossen mit solchen unberechtigten sowie unbestätigten aussagen...und ich wette, dass da noch einiges auf die ach so fairen italiener wie de rossi oder materazzi zukommt.
-
zeuss
- Milchbubi

Beitrag
Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben.
Quelle: n-tv
Quelle: n-tv
-
ShadyLady
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich fand den Ellenbogencheck gegen den Amerikaner auch unverschämt - aber bei Zidane war das nicht das erste Mal! Weißt du, wie viele Platzverweiße der schon kassiert hat? Und außerdem ist es eine Unverschämtheit sich anzumaßen, zu behaupten, der Italiener hätte was Schlimmes gesagt - wo sind die Belege für diese Behauptung?????
Und zu diesem Argentinien Müll: Die Italiener haben eben Bilder gezeigt, die gezeigt haben wie falsch Frings sich verhalten hat. Sowas nennt man Demokratie und Pressefreiheit
Die Deutschen mischen sich doch ständig in Sachen ein, die sie nichts angehen. Wenn ich schon sehe, wie sie immer gegen die USA hetzen - ich wäre mal ganz still...
Und zu diesem Argentinien Müll: Die Italiener haben eben Bilder gezeigt, die gezeigt haben wie falsch Frings sich verhalten hat. Sowas nennt man Demokratie und Pressefreiheit
Die Deutschen mischen sich doch ständig in Sachen ein, die sie nichts angehen. Wenn ich schon sehe, wie sie immer gegen die USA hetzen - ich wäre mal ganz still...
-
zeuss
- Milchbubi

Beitrag
Ok mal ne andere Frage wenn ihr doch alle so gegen Deutschland seit was sucht ihr überhaupt hier???????????????????????
Oder gibt es in anderen Ländern weniger Arbeitslosengeld ?An irgendwas muss es doch liegen !
P.S:Zidane hat stolz und lässt sich eben nicht alles gefallen was die meisten eben immer runterschlucken .
Oder gibt es in anderen Ländern weniger Arbeitslosengeld ?An irgendwas muss es doch liegen !
P.S:Zidane hat stolz und lässt sich eben nicht alles gefallen was die meisten eben immer runterschlucken .
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Wahrscheinlich im realen Leben ganz Kuschdich und im Netz reißen sie die Klappe auf.
Bitte Shadylady erspare uns doch bitte Deine Sicht von "den Deutschen" . Nur weil Du zu 100 % nur geistigen Dünnpfiff von Dir gibst , sag ich auch nicht alle Italiener sind geistig degeneriert.Die Deutschen mischen sich doch ständig in Sachen ein, die sie nichts angehen. Wenn ich schon sehe, wie sie immer gegen die USA hetzen - ich wäre mal ganz still...
Das frag ich mich auch. Wenn mich soviel stört dann hau ich halt ab.Ok mal ne andere Frage wenn ihr doch alle so gegen Deutschland seit was sucht ihr überhaupt hier???????????????????????
Wahrscheinlich im realen Leben ganz Kuschdich und im Netz reißen sie die Klappe auf.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
bei de rossi auch nciht!!!!!!!!!ShadyLady hat geschrieben:Ich fand den Ellenbogencheck gegen den Amerikaner auch unverschämt - aber bei Zidane war das nicht das erste Mal! Weißt du, wie viele Platzverweiße der schon kassiert
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
genau,und ich glaube wenn die titanic raketenantrieb gehabt hätte wär sie zum mond geflogen!träum weiter!maradonna wird immer unerreicht bleiben.der einzige der mal nahe dran war aber es dann doch nicht gepackt hat war roberto baggio.[/quote]ausserdem wird zidane sicher nicht in vergessenheit geraten, zumal er als bisher einziger spieler innerhalb einer spanne von 6 jahren zum weltfussballer gewählt wurde und das nicht zu unrecht. ok, die auszeichnung gibt es erst seit 1990 aber ich denke mal, dass maradonna dieses nicht geschafft hätte...er war nämlich unbeständiger als zidane und vor allem hatte er nicht diese elegante art zu spielen, denn maradonna war niemals ein solcher teamplayer wie zidane es ist. und glaube mir, ich habe fast alle spiele von ihm in europa und auf internationaler ebene gesehen.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
jo und totti ist so gut wie maradona.
del piero ist nie im leben so gut wie Zizou.
der ist doch bankwärmer bei den italiener.
Azzuro hat geschrieben:Klar, oder? Del Piero ist auch fast genauso gut!
jo und totti ist so gut wie maradona.
del piero ist nie im leben so gut wie Zizou.
der ist doch bankwärmer bei den italiener.
- volgn
- Milchbubi

Beitrag
...
ach sooo, du meinst zidane hätte aus frust materazzi einen mitgegeben? das erklärt natürlich, warum er erst nachdem er schon 3 meter an materazzi vorbei ist wieder zurückkommt!
und noch etwas, du sagst wir deutschen mischen uns in angelegenheiten ein, die uns nichts angehen? was bitte hat die italienische presse denn in der sache frings getan? ging es die was an? oder wie sieht es aus mit leuten wie de rossi, mit dem elbogencheck? hat da einer der deutschen einen einspruch gegen das milde urteil eingelegt?
an deiner stelle würde ich mich mit deinen behauptungen zurückhalten...oder möchtest du, daß die diskussion ausartet?
alle ausländer haben immer was gegen deutsche, aber komisch ist nur, dass sie immer noch alle in deutschland sind, oder? zeig mir ein land, dass gastfreundlicher ist als deustchland, das soviel in die ausländer investiert, bitte, nur ein land, dann werde ich ab jetzt schweigen! und komm mir bitte nicht mit der vergangenheit, davon lebt keiner mehr und die zu zahlende schuld ist verjährt, da kein verantwortlicher mehr davon lebt.
ich finde es wirklich amüsant, dass ausgerecht ein italiener so etwas an den tag bringt, z.B. die deutsche schiedsrichter-affäre, da hat italien sich das maul über deutschlands verantwortliche zerrissen..und was ist nun, ein jahr später??? hat da ein deutscher öffentlich die italiener angeklagt, wie sie es bei uns gemacht haben? nicht einer! es wurde lediglich berichtet.
so, ich habe fertig...das ist auch ein anderes thema, entschuldigt meine entgleisungen.
gute n8!
und noch etwas, du sagst wir deutschen mischen uns in angelegenheiten ein, die uns nichts angehen? was bitte hat die italienische presse denn in der sache frings getan? ging es die was an? oder wie sieht es aus mit leuten wie de rossi, mit dem elbogencheck? hat da einer der deutschen einen einspruch gegen das milde urteil eingelegt?
an deiner stelle würde ich mich mit deinen behauptungen zurückhalten...oder möchtest du, daß die diskussion ausartet?
alle ausländer haben immer was gegen deutsche, aber komisch ist nur, dass sie immer noch alle in deutschland sind, oder? zeig mir ein land, dass gastfreundlicher ist als deustchland, das soviel in die ausländer investiert, bitte, nur ein land, dann werde ich ab jetzt schweigen! und komm mir bitte nicht mit der vergangenheit, davon lebt keiner mehr und die zu zahlende schuld ist verjährt, da kein verantwortlicher mehr davon lebt.
ich finde es wirklich amüsant, dass ausgerecht ein italiener so etwas an den tag bringt, z.B. die deutsche schiedsrichter-affäre, da hat italien sich das maul über deutschlands verantwortliche zerrissen..und was ist nun, ein jahr später??? hat da ein deutscher öffentlich die italiener angeklagt, wie sie es bei uns gemacht haben? nicht einer! es wurde lediglich berichtet.
so, ich habe fertig...das ist auch ein anderes thema, entschuldigt meine entgleisungen.
gute n8!
-
- Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“