Ich finde es ist normal dass man gegenseitig die Fussballteams kritisiert und dass man evtl. auch ein bisschen boesartigenhumor hinzufuegt, was ich aber unglaublich finde ist dass man anfaengt ganze Voelker zu beleidigen.
Ich habe viele Jahre in Deutschland gearbeitet und denke immer dass ich ein Sohn Italiens bin aber auche ein Freund Deutschlands. Meine 12 Jahre in Deutschland sind gute Jahre gewesen, ich habe immer sehr gute beziehungen mit meinen Kollegen gehabt und denke dass die deutschen grosse Qualitaeten haben und die allermeisten finde iche gute Personen.
Idioten gibt es ueberall Italien, Deutschland und wo auch immer.
Die Sache mit Frings ist auch ganz falsch, keiner der italiener hat gegen Frings geredet, auch Gattuso hat nur gesagt dass Totti fuer den spucker hart gezahlt hat und dass die Daenen die Bilder gezeigt haben. Dagegen unsere Bilder (Faustschlag) haben ARD und ZDF gekauft und weitergegeben.
Ich hoffe dass Frings spielen wird un vorallem hoffe ich dass dass Spiel fair sein wird. Und wenn wir gewinnen werden wir sicher den deutschen die Hand schuetteln und sagen: "auf das naechste mal" und dasselbe werden wir machen wenn wir verlieren.
Sport ist eine Gelegenheit zur Freundschaft, kein Krieg.
Enteschuldigt mein deutsch, ich mache mein Bestes, Tschuess!
Deutschland - Italien Halbfinale
- ElricM
- Balljunge

Beitrag
Wenn alle Spieler Italiens so ein Selbstbewusssein hätten wie Luca und Azzuro in diesem Forum wäre das Spiel schon entschieden.
Leider haben die Italiener in dieser WM eher das Gegenteil gezeigt.
Mal sehn wie`s ausgehn wird. Wird mit sicherheit ein spannendes Spiel auf das sich alle freuen können.
Leider haben die Italiener in dieser WM eher das Gegenteil gezeigt.
Mal sehn wie`s ausgehn wird. Wird mit sicherheit ein spannendes Spiel auf das sich alle freuen können.
-
GastGa
Beitrag
GERADE AUF PRO7
italiener wollen frings sperren weil sie angst haben vor deutschland LOOOOOL, gutes kommentar eines azzurro's: soll frings ruhig spielen wir werden auch so gewinnen.
Italien hat nur drauf hingewisen und das ist richtig so, tottis spucker wurde auch bestrafft. Aber das einzige Land das immer NAZISTISCHE anspielungen und blöde sprüche lässt ist deutschland! Aber das hat morgen ein Ende blos heist es dann wieder es wäre glück gewesen.
Italien hat nur drauf hingewisen und das ist richtig so, tottis spucker wurde auch bestrafft. Aber das einzige Land das immer NAZISTISCHE anspielungen und blöde sprüche lässt ist deutschland! Aber das hat morgen ein Ende blos heist es dann wieder es wäre glück gewesen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-
- 0 Antworten
- 27939 Zugriffe