HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
WerderFan
Profi
Profi

04.07.2006 22:36

Verdient schon, aber ich würde sagen ein Tor zu hoch.
Aber ich werde trotzdem weiter feiern, keiner hätte uns unter den besten 4 erwartet. Italien wird jetzt Weltmeister. Da zweifle ich jetzt nicht mehr dran.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 22:37

2:0 ist schon zu hoch, aber um ehrlich zu sein die gerechte Strafe für eine schwache Verlängerungsleistung. Dennoch finde auch ich das Deutschland dennoch eine gute WM gespielt hat.
WerderFan
Profi
Profi

04.07.2006 22:38

Das stimmt. Deutschland hat sich zu sehr auf das Elfmeterschießen konzentriert. Das ist einer der größten Fehler den man gegen diese abgezockten Italiener machen kann.
Manuela
Milchbubi
Milchbubi

04.07.2006 22:40

Italien hat super gespielt, und es den Deutschen mal so richtig gezeigt was guter Fußball ist.
:D
Luca_Toni
Profi
Profi

04.07.2006 22:41

Deutschland hat mit ehre gespielt und verloren... ein sehr schoenes Spiel!

Aber eine gerechte strafe fuer die deutschen fans die die italiener aus gebuht haben das fand ich nicht korrekt!

Jedenfals... haben wir viele gemeint das sie uns abzocken....

Ciao
ragazzo
Balljunge
Balljunge

Rührei

05.07.2006 00:28

Du kannst die Dinger ja jetzt zuhause schaukeln. Viel Spaß dabei :lol:

:italienschild:
ragazzo
Balljunge
Balljunge

wie siehts mit Deutschland aus?

05.07.2006 00:40

Wette verloren! Du Schlaukeks :wink:

Abgesehen davon, gibt auch italienische Fahnen mit einem Wappen. Hast du allerdings noch nie was von gehört, macht aber auch nichts. Hast ja jetzt andere Sorgen, gell. 8)

(Er weiß ja noch nichtmal wie die Italienische Flagge aussieht, ok die Farben hat er schon mal :lol: )
Ich wette kein Italiener wird sich hier mehr blicken lassen, wenn Italien heute rausfliegt.[/quote]
ragazzo
Balljunge
Balljunge

2 zu wenig!

05.07.2006 00:45

Überlegen wir nocheinmal gemeinsam:

Da war ein Pfostenschuß und ein Lattenschuß! Wie oft hat die deutsche Nationalmannschaft nochmal die Italienische bzw. Buffon geprüft und in Verlegenheit gebracht?

Eins zuviel? Tsetsetse

Ich bleib dabei: Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen! Nicht Deutschland - Italien.

WerderFan hat geschrieben:Verdient schon, aber ich würde sagen ein Tor zu hoch.
Aber ich werde trotzdem weiter feiern, keiner hätte uns unter den besten 4 erwartet. Italien wird jetzt Weltmeister. Da zweifle ich jetzt nicht mehr dran.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: 2 zu wenig!

05.07.2006 02:20

ragazzo hat geschrieben:Überlegen wir nocheinmal gemeinsam:

Da war ein Pfostenschuß und ein Lattenschuß! Wie oft hat die deutsche Nationalmannschaft nochmal die Italienische bzw. Buffon geprüft und in Verlegenheit gebracht?

Eins zuviel? Tsetsetse

Ich bleib dabei: Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen! Nicht Deutschland - Italien.

Mal ernsthaft! wenn man die 90 Minuten nimmt dann war da wohl von Italien nicht sehr viel mehr zu sehehn wie von Deutschland.
stefan

05.07.2006 09:47

was erzählst du hier für einen unsinn! mindestens 4:0 ....! die deutsche mannschaft unfair gespielt ...! ich glaube du solltest mal überlegen was du hier für einen müll abläst! ihr habt glücklich aber letzendlich verdient gewonnen ! aber dein größenwahn! ich weiss nicht!
Ga
Gast

05.07.2006 10:41

das spiel war keinesfalls ausgeglichen, Deutschland wurde vorgeführt. Ihr Deutschen könnt nur mit eurem Mundwerk dampf machen, hätte sich die DFB mehr auf fussball konzentriert als coole ironische sprüch abzulassen wie ballack das sie gegen italien keine chance haben und dabei lächelte, ironie des schicksals!!! Ihr habt gnadenlos verloren, seit froh das italien nicht öfter getroffen hat 2 chancen von toni, einmal latte einmal pfosten und und und jungs das wäre eine demontage gewesen und die kleinen sch****er sollten weltmeister werden?

Nun zu den Franzosen offentsichtlicher Gegner Italiens, wir haben noch eine rechnung offen und die begleichen wir am Sonntag ihr könnt nie gewinnen!!! NOn vincerete mai!!!

Jungs wir Italiener sind nicht unsymphatisch oder arrogant, alleine schon der sch***ss artikel der Bildzeitung Pizza Arrivederci bla bla bla die Pizza haste gesehen haben wir ein Plakat gemacht CHE PIZZA !!!

WIR SIND ZU GUT FÜR EUCH GEWESEN, WEIL IHR UNS UNTERSCHÄTZT HABT, ITALIEN WOLLTE BISHER NICHT IHRE GANZE LEISTUNG ZEIGEN, und das war euer GRAB, denn ihr seit reingefallen,m genau wie Italien mit ABSICHT die 2. Halbzeit sich geschont hat um in der verlängerung dampf zu machen ihr seit reingefallen!

ICH HABE GROßEN RESPEKT VOR HERRN LEHMANN, seit froh das ihr den habt er ist zwar nicht besser als Buffon, aber besser als kahn und ohne LEHMANN hätten wir euch 10 stück rein gemacht!!

Hat der Spickzettel wohl doch geholfen *LOL*

FORZA AZZURRI
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:07

P123 hat geschrieben:das spiel war keinesfalls ausgeglichen, Deutschland wurde vorgeführt.
Ich weiß nicht...
in der ersten halben Stunde kann ich mich an keinen gewonnenen Zweikampf der Italiener im Mittelfeld erinnern. Und vorgeführt schon gleich dreimal nicht! Wenn wir "Vorgeführt" worden wären hätte es wohl keine Verlängerung gegeben. Da widersprichst du dich aber anständig. Aufgrund der 2. Hälfte der Verlängerung habt ihr verdient gewonnen aber im großen und ganzen war das Spiel doch recht ausgeglichen.
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“