Hallo ich suche:
Alle Spiele der WM, sowie die Eröffnugsfeier, der Abschied in Berlin der Nationalelf, sowie die Vor und Nachberichte von ZDF und ARD.
Ich wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde. Ich übernehme natürlich die Versandkosten und die Kosten der Rohlinge.
patrick.ghost@web.de
mfg Patrick
PS: Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
SUCHE DRINGEND WM SPIELE
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
Guten Tag miteinander,
ich suche sehr viele Spiele der WM 2006 auf DVD. Am Besten von ARD/ZDF, Premiere oder RTL gehen aber auch. Ich würde natürlich auch bezahlen, aber nicht zu viel. Hier die Spiele die ich noch suche:
Polen - Ecuador; Deutschland - Ecuador; Trinidad - Schweden; Paraguay - Trinidad; Argentinien - Serbien; Holland - Elfenbeinküste; Elfenbeinküste - Serbien; Portugal - Mexiko; Italien - Ghana; Tschechien - Ghana; Kroatien - Australien; Südkorea - Togo; Spanien - Ukraine; Saudi-Arabien - Ukraine; Deutschland - Schweden; Spanien - Frankreich; England - Portugal; Brasilien - Frankreich; Deutschland - Italien; Deutschland - Portugal
Ich kann zum Tausch anbieten: Italien - Frankreich, Argentinien - Mexiko, Deutschland - Argentinien, Holland - Portugal und Argentinien - Elfenbeinküste. Falls ihr mir weiterhelfen könnt schickt mir eine E- Mail an s.schmider@ gmx.net, oder eine PM. Vielen dank im Vorraus!
ich suche sehr viele Spiele der WM 2006 auf DVD. Am Besten von ARD/ZDF, Premiere oder RTL gehen aber auch. Ich würde natürlich auch bezahlen, aber nicht zu viel. Hier die Spiele die ich noch suche:
Polen - Ecuador; Deutschland - Ecuador; Trinidad - Schweden; Paraguay - Trinidad; Argentinien - Serbien; Holland - Elfenbeinküste; Elfenbeinküste - Serbien; Portugal - Mexiko; Italien - Ghana; Tschechien - Ghana; Kroatien - Australien; Südkorea - Togo; Spanien - Ukraine; Saudi-Arabien - Ukraine; Deutschland - Schweden; Spanien - Frankreich; England - Portugal; Brasilien - Frankreich; Deutschland - Italien; Deutschland - Portugal
Ich kann zum Tausch anbieten: Italien - Frankreich, Argentinien - Mexiko, Deutschland - Argentinien, Holland - Portugal und Argentinien - Elfenbeinküste. Falls ihr mir weiterhelfen könnt schickt mir eine E- Mail an s.schmider@ gmx.net, oder eine PM. Vielen dank im Vorraus!
Zuletzt geändert von Sto am 14.01.2007 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Molly
- Kloputzer

Beitrag
SUCHE alle dt. Spiele der WM 90, EM96, WM 02 und WM 06
Hi,
ich suche alle deutschen Spiele von der WM 1990, EM 1996 und WM 2002 von ARD/ZDF, wenn möglich mit Vor- und Nachberichten. Ausserdem suche ich die Ankunft der Nationalelf 2002 in Frankfurt auf dem Römer.
Ich suche ebenso alle Spiele der dt. Elf von der WM 2006 (wenn möglich mit Vor- und Nachberichten) von PREMIERE auf VHS oder DVD.
Ebenso suche ich das 1. Qualispiel zur EM 2008 in Stuttgart gegen Irland mit Vor- und Nachberichten.
Ich komme natürlich für die Unkosten (Rohling, Porto) auf.
Sollte mir jemand helfen können, meine Email ist: Jackiefan500@yahoo.de
HAPPY NEW YEAR!!
ich suche alle deutschen Spiele von der WM 1990, EM 1996 und WM 2002 von ARD/ZDF, wenn möglich mit Vor- und Nachberichten. Ausserdem suche ich die Ankunft der Nationalelf 2002 in Frankfurt auf dem Römer.
Ich suche ebenso alle Spiele der dt. Elf von der WM 2006 (wenn möglich mit Vor- und Nachberichten) von PREMIERE auf VHS oder DVD.
Ebenso suche ich das 1. Qualispiel zur EM 2008 in Stuttgart gegen Irland mit Vor- und Nachberichten.
Ich komme natürlich für die Unkosten (Rohling, Porto) auf.
Sollte mir jemand helfen können, meine Email ist: Jackiefan500@yahoo.de
HAPPY NEW YEAR!!
- Gewinner
- Platzwart

Beitrag
hey,
ich suche frankreich gg spanien!!
wie wäre es mit tauschen? ich habe folgende spiele:
- alle deutschland-spiele
- arg-elfenbeinküste
- england - schweden
- achtelfinale: arg-mex, niederlande-portugal
- viertelfinale: por-england, frankreich-brasil
- halbfinale: fra-por
- finale
möchte also jemand eines dieser spiele haben und kann mir dafür frankreich spanien geben, dann schreibt mir ne pm
ich suche frankreich gg spanien!!
wie wäre es mit tauschen? ich habe folgende spiele:
- alle deutschland-spiele
- arg-elfenbeinküste
- england - schweden
- achtelfinale: arg-mex, niederlande-portugal
- viertelfinale: por-england, frankreich-brasil
- halbfinale: fra-por
- finale
möchte also jemand eines dieser spiele haben und kann mir dafür frankreich spanien geben, dann schreibt mir ne pm
-
- Ähnliche Beiträge zu SUCHE DRINGEND WM SPIELE
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4136 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 1 Antworten
- 779 Zugriffe