Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?
-
weltmeister2010
- Stammspieler

- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja sie sind ja auch immernoch der ,,geh-heim´´ tipp^^....muahahhahastefan hat geschrieben:echt!?! manche hatten auch die schweden als geheimtipp gehandelt! ich sag nur 2:0!Klinsmann hat alles verändert und bisher Glück gehabt, dass er in der WM nicht gegen solch starke Gegner traf, wie in manch einem Testspiel (Holland, Italien, etc.)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau weil solche Leute wie du vor arroganz triefen werden wir schon bald unseren ersten Sieg gegen Italien feiern können. Ich hasse es wenn man ein Spiel für alle Spiele sehen lässt, das ist dumm, arrogant und unbedacht.
Italien ist zurecht als Sieger vom Platz gegangen aber man sollte auch bedenken das die Deutschen dennoch bis zu Verlängerung gut mithalten konnten. Also sehe ich keinen Grund hier so arrogant zu sein.
Azzuro hat geschrieben:Solang Lippi bei uns bleibt ist es doch eh egal, weil ihr gegen uns immer den kürzeren ziehen werdet!![]()
![]()
Franzosen haben sicher alle schon die hosen voll! Und Zizou, auf den lassen wir einfach Gattuso oder De Rossi los, dann verliert er die Lust und lässt sich auswechseln!
Forza Azzurri
Genau weil solche Leute wie du vor arroganz triefen werden wir schon bald unseren ersten Sieg gegen Italien feiern können. Ich hasse es wenn man ein Spiel für alle Spiele sehen lässt, das ist dumm, arrogant und unbedacht.
Italien ist zurecht als Sieger vom Platz gegangen aber man sollte auch bedenken das die Deutschen dennoch bis zu Verlängerung gut mithalten konnten. Also sehe ich keinen Grund hier so arrogant zu sein.
-
Germany
- Bankdrücker

Beitrag
Klinsi soll auf jeden Fal weiter machen. Die mannschaft ist wie verändert, obwohl der Rudi ja auch n toller Trainer war. Wir haben uns entwickelt und werden uns noch viel mehr weiterentwickeln.
Solang Lippi bei uns bleibt ist es doch eh egal, weil ihr gegen uns immer den kürzeren ziehen werdet!
Franzosen haben sicher alle schon die hosen voll! Und Zizou, auf den lassen wir einfach Gattuso oder De Rossi los, dann verliert er die Lust und lässt sich auswechseln!
Dazu muss man ja jetzt nix sagen oder? Das vermittelt wirklich nur noch ein agressives Bild der Italiener!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn Klinsmann bleibt kann die Deutsche Mannschaft noch einige größere Erfolge feiern.
Germany hat geschrieben:Klinsi soll auf jeden Fal weiter machen. Die mannschaft ist wie verändert, obwohl der Rudi ja auch n toller Trainer war. Wir haben uns entwickelt und werden uns noch viel mehr weiterentwickeln.
Solang Lippi bei uns bleibt ist es doch eh egal, weil ihr gegen uns immer den kürzeren ziehen werdet!
Dazu muss man ja jetzt nix sagen oder? Das vermittelt wirklich nur noch ein agressives Bild der Italiener!
Wenn Klinsmann bleibt kann die Deutsche Mannschaft noch einige größere Erfolge feiern.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
SO KANN MAN SICH IRREN!
...und ich dachte Christiano Ronaldo ist arrogant...Azzuro hat geschrieben:Solang Lippi bei uns bleibt ist es doch eh egal, weil ihr gegen uns immer den kürzeren ziehen werdet!![]()
![]()
Forza Azzurri
SO KANN MAN SICH IRREN!
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Also, ich würde es auch super finden, wenn Klinsmann bleiben würde, aber ich muss auch sagen, dass ich es toll finde, dass er es erst mit seiner Familie durchsprechen will und sich nicht von den ganzen Reportern usw. mit der ganzen Fragerei unter Druck setzen lässt! Das finde ich auch schon super von ihm!!!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“