Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich denke das man hier eventuell 3 Punkte holen wird, aber dafür wird es wohl in der kommenden Woche gegen den FC Bayern München eine derbe Niederlage geben.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wieder einmal seitens der Hamburger ein Armutszeugnis und so langsam glaube ich schon gar net mehr daran das sich der HSV überhaupt nochmal in dieser Saison fangen wird.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
HSV steigt ab wenn das so weiter geht!DIe spielen ja wohl so was von schlech,wahrscheinlich steigen die ab!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also irgendwie hat aber der HSV immer Glück in Sachen Abstieg, die kommen immer dru herum - aber sie spielen derzeit wirklich grotten schlecht und es ist schon peinlich zu sehen wie doll eine einzelne Mannschaft innerhalb einer Saison abrutschen kann in Sachen Form und leistung.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League Saison 2006/2007
5.Spieltag
gegen 
FC Arsenal London - Hamburger SV 3:1
Tore: 0:1 van der Vaart , 1:1 van Persie , 2:1 Eboué , 3:1 Baptista
5.Spieltag
gegen 
FC Arsenal London - Hamburger SV 3:1
Tore: 0:1 van der Vaart , 1:1 van Persie , 2:1 Eboué , 3:1 Baptista
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1.Bundesliga - Saison 2006/2007
14.Spieltag , 25.11.2006
gegen 
Hamburger SV - FC Bayern München 1:2
14.Spieltag , 25.11.2006
gegen 
Hamburger SV - FC Bayern München 1:2
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1.Bundesliga - Saison 2006/2007
15.Spieltag , 02.12.2006
gegen 
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Zum Spiel: Also der HSV möchte einfach net in Fahrt kommen und verlieren nun auch noch gegen Bochum
15.Spieltag , 02.12.2006
gegen 
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Zum Spiel: Also der HSV möchte einfach net in Fahrt kommen und verlieren nun auch noch gegen Bochum
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Und schon wieder verloren,ich hab das Gefhühl die Hamburger arbeiten fleißig dran einen eigenen Negativ-Rekord auf zustellen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die gewinnen erst dann wenn Doll die Brocken hinwirft und dann wirste sehn das se wieder gewinnen können und schon wird man dem Doll alles in die Schuhe schieben. Also mein Rat an Doll ist - er soll selbst gehen bevor man ihn beim HSV zum Buhmann ausruft.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Glaub mir die werden diese Saison absteigen und es wird eine Katstrophe sein.Wer nicht gegen Bochum gewinnen kann der hat in der Buli nix zu suchen.Und ob Doll geht oder nicht... HSV wird sowieso absteigen und in Zukunft auch weiterhin so einen miserablen Fussball zelebrieren. Denen kann keiner mehr helfen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich selbst meine auch das dem HSV mal ein Abstieg gut tun würde, aber mein Gefühl sagt mir das die sich wieder einmal retten werden - wie schon so oft