Deine Reaktion hätte mich mal interessiert, wenn Frankreich etwas mehr Glück gehabt hätte und Weltmeister geworden wäre. So wie dein Beitrag klingt, wärst du derjenige mit der größten Missgunst gewesen
Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
!!!
Italien ist zwar Weltmeister aber mit diesem beitrag bestätigst du das der Titel auf keinem Boden steht der irgendwas mit FAIRPLAY zu tun hat.
Sehr traurig...
P.S.:Das war übrigens einer deiner letzten Einträge.
Was glaubst du überhaupt was du dir hier rausnehmen kannst!!!CentroAvanti hat geschrieben:ACH HALTET JETZT ALLE MAL EUER SCHEISS MOWL!!!!!!!
Italien ist zwar Weltmeister aber mit diesem beitrag bestätigst du das der Titel auf keinem Boden steht der irgendwas mit FAIRPLAY zu tun hat.
Sehr traurig...
P.S.:Das war übrigens einer deiner letzten Einträge.
-
Jubilee
- Einwechselspieler

Beitrag
@RiCaRdO QuArEsMa : vielleicht hat sich Zizou damit ja auch einen großen Traum zum Abschied erfüllt?
Stimmt, da kann man wohl nicht mehr viel erwarten...Germany hat geschrieben:@Jubilee: Da siehste doch mal, dass er sich genau auf das selbe Niveau runterlässt wie seine Spieler.......
@RiCaRdO QuArEsMa : vielleicht hat sich Zizou damit ja auch einen großen Traum zum Abschied erfüllt?
-
GastGa
Beitrag
Ist mir schon klar, dass ich deswegen gebannt werde, is mir aber egal.
Was ich mir hier anhören musste die letzten Wochen...das hab ich einfach gebraucht....und ich bin mir sicher, dass Ihr die ihr euch jetzt am meisten beschwert, den Mund in den vergangenen Wochen bestimmt ganz schön voll genommen habt....und immer noch nimmt.
Ich finde es traurig, dass ihr so missgünstig seid, aber das ist eure Sache.....ich freue mich jetzt.
Viel Spass noch..........wenn ihr euch zu viel ärgert...ich hab da ne Übung: Mit beiden Fäusten gegen den Kopf klopfen und MAMA PAPA rufen......vielleicht hilfts.....
@Bavarian: Wenn ZIZOU gewonnen hätte...das wär ganz klar FAIRPLAY gewesen, nicht war??
Sorry, mein Artikel oben war auch nicht sehr schlau......er sollte ja auch provozieren.....aber dein Beitrag ("Fairplay") ist wirklich das Zweitdümmste was ich heute abend gehört habe
Arrividerci
FORZA AZZURRI!!!!!!!!
Was ich mir hier anhören musste die letzten Wochen...das hab ich einfach gebraucht....und ich bin mir sicher, dass Ihr die ihr euch jetzt am meisten beschwert, den Mund in den vergangenen Wochen bestimmt ganz schön voll genommen habt....und immer noch nimmt.
Ich finde es traurig, dass ihr so missgünstig seid, aber das ist eure Sache.....ich freue mich jetzt.
Viel Spass noch..........wenn ihr euch zu viel ärgert...ich hab da ne Übung: Mit beiden Fäusten gegen den Kopf klopfen und MAMA PAPA rufen......vielleicht hilfts.....
@Bavarian: Wenn ZIZOU gewonnen hätte...das wär ganz klar FAIRPLAY gewesen, nicht war??
Sorry, mein Artikel oben war auch nicht sehr schlau......er sollte ja auch provozieren.....aber dein Beitrag ("Fairplay") ist wirklich das Zweitdümmste was ich heute abend gehört habe
Arrividerci
FORZA AZZURRI!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 10.07.2006 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
hehe,....ma weisses net.....ich mein der hat ja schon alles gewonnen, aber ne Rote karte im einem Finale gabs in seiner Karriere noch nicht.......also könnt es vllt stimmen.....aber dieser Materazzi.....seit dem er im Championsleague viertelfinale den Juan Pablo Sorin einen absichtlichen Ellengobencheck verpasst hat, hasse ich ihn!!!!!!!!!Jubilee hat geschrieben:Stimmt, da kann man wohl nicht mehr viel erwarten...Germany hat geschrieben:@Jubilee: Da siehste doch mal, dass er sich genau auf das selbe Niveau runterlässt wie seine Spieler.......
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ne mal im ernst: egal was da auch war er muss sich im griff haben und drüber wegsehen. sowas wird doch in jeder Kreisliga schon versucht. Er ist ein Weltklasse Spieler aber seine Aussetzer hatte er schon immer.
Er geht als erster in die Geschichte des französischen Karateverbandes ein der einen Italiener auf einem Fussballfeld gespalten hat.Jubilee hat geschrieben:Stimmt, da kann man wohl nicht mehr viel erwarten.
Ne mal im ernst: egal was da auch war er muss sich im griff haben und drüber wegsehen. sowas wird doch in jeder Kreisliga schon versucht. Er ist ein Weltklasse Spieler aber seine Aussetzer hatte er schon immer.
-
GastGa
Beitrag
Doch noch was:
So ziehen Experten Fazit.....ehrlich und objektiv!
Schneidet euch ne Scheibe ab!
Ciao Ciao
So ziehen Experten Fazit.....ehrlich und objektiv!
Schneidet euch ne Scheibe ab!
Nach diesem denkbar knappen Sieg gegen Frankreich heißt der verdiente neue FIFA Fussball-Weltmeister Italien. Zugleich befreite sich das Team vom Trauma des verlorenen Elfmeterschießens im Endspiel des FIFA-Weltpokals USA 1994™, als man gegen Brasilien unterlag. In Frankreich dürfte dagegen noch lange über das eigene Pech und den Platzverweis gegen Zidane gesprochen werden.
Ciao Ciao
-
Jubilee
- Einwechselspieler

Beitrag
hehe,....ma weisses net.....ich mein der hat ja schon alles gewonnen, aber ne Rote karte im einem Finale gabs in seiner Karriere noch nicht.......also könnt es vllt stimmen.....aber dieser Materazzi.....seit dem er im Championsleague viertelfinale den Juan Pablo Sorin einen absichtlichen Ellengobencheck verpasst hat, hasse ich ihn!!!!!!!!![/quote]
Stimmt, dann freuen wir uns für ihn, dass er die erste rote Karte im Finale gewonnen hat
Naja auch egal, die rote Karte kann sein Denkmal auch nicht wirklich zum Einstürzen bringen
Stimmt, dann freuen wir uns für ihn, dass er die erste rote Karte im Finale gewonnen hat
Naja auch egal, die rote Karte kann sein Denkmal auch nicht wirklich zum Einstürzen bringen
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Hmm. Bei dir hats ja nicht geholfen. Im Gegenteil sind wohl 2-3 Evolutionstufen dabei auf der Strecke geblieben.CentroAvanti hat geschrieben:Viel Spass noch..........wenn ihr euch zu viel ärgert...ich hab da ne Übung: Mit beiden Fäusten gegen den Kopf klopfen und MAMA PAPA rufen......vielleicht hilfts.....
Das von Zidane hatte am allerwenigsten mit FAIRPLAY zu tun und wenn du dir die Beiträge bis zum Ende lesen wüdest, hättest du das auch erkannt.CentroAvanti hat geschrieben:@Bavarian: Wenn ZIZOU gewonnen hätte...das wär ganz klar FAIRPLAY gewesen, nicht war??
Genau! Gleich nach deinem BeitragCentroAvanti hat geschrieben:Sorry, mein Artikel oben war auch nicht sehr schlau......er sollte ja auch provozieren.....aber dein Beitrag ("Fairplay") ist wirklich das Zweitdümmste was ich heute abend gehört habe
-
- Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 55 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 1 Antworten
- 1918 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3014 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.09.2023 09:39