Wer wird 2006 Weltmeister?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer wird 2006 Weltmeister?

Brasilien
27
18%
Argentinien
11
7%
Deutschland
42
29%
Spanien
4
3%
England
6
4%
Italien
26
18%
Portugal
3
2%
Schweiz
3
2%
Frankreich
23
16%
eine andere Mannschaft
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147
Benutzeravatar
lampard
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2006 21:20

Natürlich wird England Weltmeister

02.05.2006 21:32

Ich tippe auf England,denn England hat eine starke und junge und erfahrene mannschaft.
Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ist England klar titelverteidiger.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 155
Registriert: 26.04.2006 12:01

02.05.2006 21:40

Irgendwie haben England und auch Spanien immer eine sehr gute
Mannschaft, aber erreichen nie wirklich etwas. Warum sollte das
im Sommer anders sein?
lampard hat geschrieben:Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ...
Cole hat gestern zum ersten Mal seit 7 Monaten wieder gespielt und
fuer Rooney hab ich auch wenig Hoffnung.
lampard hat geschrieben:...ist England klar titelverteidiger.
:? :roll: :wink:
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2005 19:44

05.05.2006 23:31

So nachdem das Aufgebot der spanischen Mannschaft bekannt ist, siehe http://www.fussball-foren.net/fpost8501.html#8501, habe ich mir dieses mal etws näher angeschaut.

Und ich muss sagen: Spanien ist überall top besetzt. Sie haben dieses mal eine wirklich starke Truppe zusammen
Damit sind sie für mich ein Top-Favorit.
Geht_niemanden_was_an
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006 16:25

08.05.2006 17:24

hmmmm weiß ich nicht
aber ich persönlich bin für die elfenbeinküste :P
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

08.05.2006 17:46

ich bin für brasilien...was die für klasse spieler haben:einmalige spieler...aber auch große teams wie italien, spanien oder england könnten es schaffen...aber brasilien ist in meinen augen ein tick besser...
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

08.05.2006 18:04

Mexico holt den titel :wink:

keiner hat sie auf der rechnung,obwohl topspieler wie Marquez(Stamm bei Barca) oder Borgetti(erfolgreichster Torschütze in der Quali) in der mannschaft sind,hinzu kommen junge spieler die auch von europäischen (top)clubs umworben werden.
Benutzeravatar
Leopard
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2006 17:04

11.05.2006 11:54

ist doch klar? angola!nein spass beiseite. brasilien,denn die jungs haben fussball im blut.alle anderen länder müssen beten das die nicht weltmeister werden den wnn sie es werden sind sie die nächsten 50 jahre nicht mehr einzuholen.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

Re: Natürlich wird England Weltmeister

13.05.2006 14:02

[quote="lampard"]Ich tippe auf England,denn England hat eine starke und junge und erfahrene mannschaft.
Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ist England klar titelverteidiger.
:lol: :lol:[/quote]

Nur leider, leider ist Rooney verletzt :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

13.05.2006 14:03

Wieso ist Holland nicht dabei??????????????????????

Ich tippe auf Holland :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Iceman80
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2006 09:51

17.05.2006 11:44

Ist doch klar: die Schweiz ;-)

Ne im Ernst: Vielleicht gibt's ja mal einen spanischen Triumph. Jetzt werden wohl viele aufschreiben, aber ich glaube, Deutschland wird's nicht bis ins Finale schaffen. Sorry meine lieben Nachbarn. Gruss
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2006 09:28

Weltmeister 06

17.05.2006 13:12

Italien holt den Titel!

Trotz des Skandals in Italien für mich mein klarer Top Favorit. Sie haben Top Leute und sind reif für den Titel. Deutschland wird höchstens ins Viertelfinale kommen. Die Auslosung ist einfach zu schwer für uns , trotz viel Kampf und den Super Fans wird es nicht reichen.
Steffi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2006 13:52

18.05.2006 14:05

Argentinien.

Ansonsten denk ich ist Spanien auch nicht zu unterschätzen.
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird 2006 Weltmeister?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“