Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ist England klar titelverteidiger.
Wer wird 2006 Weltmeister?
-
lampard
- Balljunge

Beitrag
Natürlich wird England Weltmeister
Ich tippe auf England,denn England hat eine starke und junge und erfahrene mannschaft.
Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ist England klar titelverteidiger.

-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Irgendwie haben England und auch Spanien immer eine sehr gute
Mannschaft, aber erreichen nie wirklich etwas. Warum sollte das
im Sommer anders sein?
fuer Rooney hab ich auch wenig Hoffnung.

Mannschaft, aber erreichen nie wirklich etwas. Warum sollte das
im Sommer anders sein?
Cole hat gestern zum ersten Mal seit 7 Monaten wieder gespielt undlampard hat geschrieben:Mit beckham,Lampard,Gerrard und Cole im Mittelfeld und Ronney,Owen im Sturm ...
fuer Rooney hab ich auch wenig Hoffnung.
lampard hat geschrieben:...ist England klar titelverteidiger.
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
So nachdem das Aufgebot der spanischen Mannschaft bekannt ist, siehe http://www.fussball-foren.net/fpost8501.html#8501, habe ich mir dieses mal etws näher angeschaut.
Und ich muss sagen: Spanien ist überall top besetzt. Sie haben dieses mal eine wirklich starke Truppe zusammen
Damit sind sie für mich ein Top-Favorit.
Und ich muss sagen: Spanien ist überall top besetzt. Sie haben dieses mal eine wirklich starke Truppe zusammen
Damit sind sie für mich ein Top-Favorit.
- Geht_niemanden_was_an
- Kloputzer

-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Natürlich wird England Weltmeister
[quote="lampard"]Ich tippe auf England,denn England hat eine starke und junge und erfahrene mannschaft.
[/quote]
Nur leider, leider ist Rooney verletzt

Nur leider, leider ist Rooney verletzt
- Socceriknow
- Bankdrücker

Beitrag
Weltmeister 06
Italien holt den Titel!
Trotz des Skandals in Italien für mich mein klarer Top Favorit. Sie haben Top Leute und sind reif für den Titel. Deutschland wird höchstens ins Viertelfinale kommen. Die Auslosung ist einfach zu schwer für uns , trotz viel Kampf und den Super Fans wird es nicht reichen.
Trotz des Skandals in Italien für mich mein klarer Top Favorit. Sie haben Top Leute und sind reif für den Titel. Deutschland wird höchstens ins Viertelfinale kommen. Die Auslosung ist einfach zu schwer für uns , trotz viel Kampf und den Super Fans wird es nicht reichen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird 2006 Weltmeister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5528 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“