Deutschland - Schweden Achtelfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
18dani93
Profi
Profi

24.06.2006 21:12

Gunner hat geschrieben:NET schlimm ich glaube hier sind FAST alle gegen Rechtsradikale!!

Also net schlimm viel glück auf euren weiteren weg bei der wm!
Frieden!!!!!! Dankeschön, ich hoffe, dass wir das Glück auf unserer Seite haben werden. Wir sind doch alle Fußballfans und wollen gute Spiele sehen. Wenn dann auch noch die eigene Mannschaft gewinnt, ist es umso schöner (bitte net falsch verstehen).
Rechtsradikalismus hat im Fußball aber auch rein gar nix zu suchen. *handreich*
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2006 21:14

18dani93 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:NET schlimm ich glaube hier sind FAST alle gegen Rechtsradikale!!

Also net schlimm viel glück auf euren weiteren weg bei der wm!
Frieden!!!!!! Dankeschön, ich hoffe, dass wir das Glück auf unserer Seite haben werden. Wir sind doch alle Fußballfans und wollen gute Spiele sehen. Wenn dann auch noch die eigene Mannschaft gewinnt, ist es umso schöner (bitte net falsch verstehen).
Rechtsradikalismus hat im Fußball aber auch rein gar nix zu suchen. *handreich*
GENAU!!!! :D :D :D :D

ALSO *handreich*

Scheiss Nazis
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2006 21:39

Das war ein super 2:0 Sieg der Deutschen und nun mal schauen gegen wen es ran geht im Viertelfinale
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2006 22:43

GEGEN ARGENTINIEN!!! HAHAH JETZT IS SCHLUSS MIT LUSTIG! 8)
*66*ultrAslan*66*

24.06.2006 23:00

Deutschland - Argentinien 8:7 n. E.
Fifator
Bankdrücker
Bankdrücker

24.06.2006 23:14

och is schweden draußen.das tut mir leid aber ihr seid halt naja keine mannschaft die deutschland schlagen kann.^^ geht euer familienfest (Mittsommernacht)feiern aber hört auf mit verschwörung ihr hättet das viertelfinale nicht verdient gehabt!!und noch was wir hauen argentinien weg.
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2006 23:23

Fifator hat geschrieben:och is schweden draußen.das tut mir leid aber ihr seid halt naja keine mannschaft die deutschland schlagen kann.^^ geht euer familienfest (Mittsommernacht)feiern aber hört auf mit verschwörung ihr hättet das viertelfinale nicht verdient gehabt!!und noch was wir hauen argentinien weg.
Junge mach nicht in auf dicke eier man DU BAUER!!
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 00:56

Hey Gunner:

Selbst eine Niederlage gegen Argentinien würde den Eindruck, den alle Fans und Experten gewonnen haben, nicht trügen.
Wir haben Respekt der internationalen Presse geerntet, wie seit Jahren nicht mehr. Wir haben uns Spiel für Spiel gesteigert. Und wir haben einen Topstürmer mit einem jungen, hungrigen Sturmpartner. Die Mannschaft wird auch gegen Argentinien alles geben, was dann dabei rauskommt, wird fast egal sein, denn dieses Turnier wird hängen bleiben.
Wir haben uns endlich mal nicht durch die Spiele gewürgt, sondern uns immer wieder gesteigert und letztlich guten Fußball gespielt!
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 07:55

@ Buschi :

Sehe ich etwas anders :

Gegen Costa Rica zu gewinnen war Pflicht - gegen Polen konnten wir gewinnen, aber ich glaube eher deshalb weil die Mannschaft nicht mehr die war, die die Quali gespielt hat, das sind irgendwelche politischen Dinge in Polen, die den Trainer dazu brachte gute Leute Zuhause zu lassen - gegen Ecuador zu gewinnen war cool - wir werden sehen wieviel der Sieg wert war nach dem Spiel England - Ecuador...

Schweden haben wir gestern überrascht, ein schnelles 2-0 - danach die rote Karte für Schweden und keine Gefahr mehr für das deutsche Tor...

Also ich bin keine Expertin, ich habe eigentlich gar keine Ahnung vom Fußball, wie schon manche festgestellt haben... - trotzdem habe ich meine Meinung...

Nach meiner Meinung hat es die Fortuna gut mit uns gemeint, ... alles lief gut für uns ab....

Das Argentinien-Spiel - ist das erste Spiel wo unsere Mannschaft sich die Ehre zurückholen kann - alles davor war Kannonenfutter (die Schweden nur deshalb weil sie zu 10t waren)...

Allerdings wird es gegen Argentinien schwer - unser Torhüter ist schwach (meine Meinung) und muss mich erst überzeugen, dass er auch mal einen Crespo oder Messi Schuß halten kann... ;)

Wenn wir das Viertelfinale gewinnen, dann bin ich auch überzeugt - dann haben wir einen starken Gegner bezwungen und ein Ausscheiden im Halbfinale wäre dann auch okay, ...

Viertelfinale Aussteig geht sowieso nicht, also muss Argentinien dran glauben... - mein Tipp ist aber trotzdem nicht eindeutig... ich halte mich zurück, weil mich die Leute es schon Pessimistin nennen...

Gegen Schweden tippte ich ein 1-1 ... es trat nicht ein, die zwei schnellen Tore, die rote Karte, das war alles prima...

Mein Tipp gegen Argentina wird eindeutiger sein... ;)

Grüße, BigGy

P.S.: Am meisten regen mich aber die Schiedsrichter auf. Das sind ja mal zum großen Teil Kartoffeln...
Es muss der elektronische Beweis her, hinter Tor Kamera, Abseitskamera, etc. - dann kann man sich die Linienrichter aus sparen, die eh nur Dreck produzieren... - Wenn man sieht wieviele gute Aktionen an solchen inkompetenten Männern kaputt gehen... Pffff... Das sind die Pfeifen des Turniers...

Schade, dass man Schiedsrichter nicht auswechseln kann...
Harleymann
Kloputzer
Kloputzer

25.06.2006 08:37

@ gunner: Ha Ha, der Unterschied ist der, deine sitzen im Bus und wir sind noch dabei.
WerderFan
Profi
Profi

25.06.2006 09:50

Argentinen hat gestern alles andere als Überragend gespielt.
Wenn wir gegen die so spielen wie wir in der 1. Halbzeit gegen Schweden haben wir sehr gute Chancen.
MonkeyB
Balljunge
Balljunge

25.06.2006 10:00

Man, was war das gestern ein geiles Spiel gewesen, die deutsche Mannschaft überragend gut gespielt, die Schweden keine Chance! So macht es einfach Spaß Fussball zu gucken, ein wahrer Genuss!

Jetzt geht es darum Argentinien zu schlagen, eine schwierige, aber trotzdem zu schaffende Angelegenheit, mit uns Fans im Rücken gibt es ein gutes Grundprofil :D
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Schweden Achtelfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“