Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also echte stars sucht man ja in der bundesliga vergebens.wird es auch vorerst nicht dort geben,zumindest solange die engländer,italiener und spanier noch mehr kohle hinlegen.deshalb finde ich das es im vergleich mit den drei ligen in deutschland starmässig echt düster aussieht.
am ehesten kommt für mich raphael van der vaart dafür in frage.
am ehesten kommt für mich raphael van der vaart dafür in frage.
-
JogaBonito
- Bankdrücker

Beitrag
Also ich finde Diego stark...aba warum nicht auch Klose?! Der spielt schon seit Jahren stark und wird immer besser....ich glaub nich das der noch lange in bremen bleibt...aba der dortmunder frei ist auch nich zu unterschätzen...mal sehen wie seine saison wird...hoffe mal gut 
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Da würd ich mir diese Saison noch keine Gedanken machen, dafür macht Kahn viel zu wenig Fehler oder schwache SpieleKingEric hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Magath endlich zur Einsicht und haut den alten Sack rausBVBorusse hat geschrieben:Ich kenne wenige Spieler die von der Bank aus zum Star werdenLFC hat geschrieben:Diego und ich hoffe Rensing
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Lucio? Also das glaub ich ja nicht. Der hat seinen Zenit überschritten. Klose wird wieder Torschützenkönig und potentielle Rookies der Liga sind Diego, Pienaar und der Brasilianer von Gladbach, mir ist der Name entfallen.
Neue heiße Kandidaten für die Nationalelf werden Clemens Fritz, Florian Kringe und natürlich Stefan Kießling.
Außerdem rechne ich mit ner starken Saison von Schweini, Lahm, Frings und Makaay.
Neue heiße Kandidaten für die Nationalelf werden Clemens Fritz, Florian Kringe und natürlich Stefan Kießling.
Außerdem rechne ich mit ner starken Saison von Schweini, Lahm, Frings und Makaay.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 84 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-