hahahaBalkanWarrior hat geschrieben:lol...sehen die dämlich aus, voll im Mittelalter hängen geblieben.Ufuk91 hat geschrieben:
wer hat den von euch![]()
![]()
von Puma^^
Fussballschuhe
-
scarfayce
- Milchbubi

Beitrag
Genau genommen hatte ich die PowerSwerve schon und wollte gerne die Mercurial haben, weil ich die so geil fand. Trotzdem kann ich mich in denen ja wohl besser fühlen und sagen, dass ich mit denen auch besser spielen kann, wenn auch nur unwesentlich.
Bist ja 'n richtiger Scherzkeks...Emre_Ilhan hat geschrieben:hmmm willst du mich veräppeln, klar gibt es untershciede zwischen schuhen aber so gravierende nicht, wenn du selber nicht kicken kannst hilft dir auch ein 200 euro shcuh nichts. du kannst ja den schuh kaufen den ufuk gepostet, den kannst du dann in regenspielen anziehenscarfayce hat geschrieben:
Die zwei hab ich. Power Swerve trag ich immer, wenn ich defensiv ran muss, Mercurial für offensiv. Da hab ich bessere Technik und kann vor allem besser schießen, weil man besseres Ballgefühl hat. Bin echt begeistert von denen!
Genau genommen hatte ich die PowerSwerve schon und wollte gerne die Mercurial haben, weil ich die so geil fand. Trotzdem kann ich mich in denen ja wohl besser fühlen und sagen, dass ich mit denen auch besser spielen kann, wenn auch nur unwesentlich.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich woltle damit nur sagen, dass es übertrieben geklungen hat was du da geschrieben. wie so ein werbespot für addidas und nike.