Welche Mannschaft spielt den schönsten Fußball ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also Portugal spielt ja wohl mehr als schlechten Fußball, aber ok - jeder ist eben meist für sein Team

-
gingerale
- Profi

Beitrag
"jeder ist eben meist für sein team" das kannst du meinetwegen bei den fidschi-inseln sagen, einem fussball nobody aber sicher nicht bei Portugal. Die Portugiesen haben es viel zu oft bewiesen dass sie es können, und das obwohl ihnen bisher ein richtig grosser erfolg immer vergönnt war. ich denke das letzte quentchen glück hat ihnen immer gefehlt. bisher war es auch sicher nicht die top-leistung aber von welchem der verbliebenen teams AUSSER DEUTSCHLAND NATÜRLICH (achtung ironie)
kann man schon behaupten dass es das gezeigt hat, was man von ihnen erwartet hat???!!
was???? also das ist absoluter schwachsinn. sorry, aber kannst du dich mal entscheiden?! hab hier schon ein paar mal von dir völlig gegensätzliche meinungen gehört. bist dir wohl nie ganz so sicher, egal... dass die Portugiesen technisch ausgereiften, kreativen und schönen fussball spielen sollte für jeden mit ein bisschen sachverstand ganz klar sein.Cologne-x-pression hat geschrieben:Also Portugal spielt ja wohl mehr als schlechten Fußball, aber ok - jeder ist eben meist für sein Team![]()
![]()
![]()
![]()
"jeder ist eben meist für sein team" das kannst du meinetwegen bei den fidschi-inseln sagen, einem fussball nobody aber sicher nicht bei Portugal. Die Portugiesen haben es viel zu oft bewiesen dass sie es können, und das obwohl ihnen bisher ein richtig grosser erfolg immer vergönnt war. ich denke das letzte quentchen glück hat ihnen immer gefehlt. bisher war es auch sicher nicht die top-leistung aber von welchem der verbliebenen teams AUSSER DEUTSCHLAND NATÜRLICH (achtung ironie)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du hast wohl den Knall net gehört, ich habe noch nie geschrieben das Portugal zu meinen Favouriten zählen und ich bleib dabei das sie mitunter den schlechtesten Fußball spielen, und wenn du mal meine anderen Beiträge liest wirst du auch lesen das ich die ganze Zeit über für Argentinien bin die den schönsten Fußball gezeigt haben. Die anderen Mannschaften die ich da so aufzähle spielen zwar auch schönen aber ich hab ja wohl klar gemacht das Argentinien nicht zu übertreffen ist.
Also lerne lesen und dann is jut.
gingerale hat geschrieben:was???? also das ist absoluter schwachsinn. sorry, aber kannst du dich mal entscheiden?! hab hier schon ein paar mal von dir völlig gegensätzliche meinungen gehört. bist dir wohl nie ganz so sicher, egal... dass die Portugiesen technisch ausgereiften, kreativen und schönen fussball spielen sollte für jeden mit ein bisschen sachverstand ganz klar sein.Cologne-x-pression hat geschrieben:Also Portugal spielt ja wohl mehr als schlechten Fußball, aber ok - jeder ist eben meist für sein Team![]()
![]()
![]()
![]()
"jeder ist eben meist für sein team" das kannst du meinetwegen bei den fidschi-inseln sagen, einem fussball nobody aber sicher nicht bei Portugal. Die Portugiesen haben es viel zu oft bewiesen dass sie es können, und das obwohl ihnen bisher ein richtig grosser erfolg immer vergönnt war. ich denke das letzte quentchen glück hat ihnen immer gefehlt. bisher war es auch sicher nicht die top-leistung aber von welchem der verbliebenen teams AUSSER DEUTSCHLAND NATÜRLICH (achtung ironie)kann man schon behaupten dass es das gezeigt hat, was man von ihnen erwartet hat???!!
Du hast wohl den Knall net gehört, ich habe noch nie geschrieben das Portugal zu meinen Favouriten zählen und ich bleib dabei das sie mitunter den schlechtesten Fußball spielen, und wenn du mal meine anderen Beiträge liest wirst du auch lesen das ich die ganze Zeit über für Argentinien bin die den schönsten Fußball gezeigt haben. Die anderen Mannschaften die ich da so aufzähle spielen zwar auch schönen aber ich hab ja wohl klar gemacht das Argentinien nicht zu übertreffen ist.
Also lerne lesen und dann is jut.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
portugal hat keinen schlechten fussball gespielt die waren besser als einige favoriten gespielt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich war auch sehr von Brasilien enttäuscht, vorallem von deren Arroganz die keine Grenzen kannte, daher sind sie auch zurecht schon im Viertelfinale ausgeschieden.
ShadyLady hat geschrieben:Portugal und Italien...Von Brasilien war ich dieses Jahr sehr enttäuscht
Ich war auch sehr von Brasilien enttäuscht, vorallem von deren Arroganz die keine Grenzen kannte, daher sind sie auch zurecht schon im Viertelfinale ausgeschieden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche Mannschaft spielt den schönsten Fußball ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4957 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6578 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4420 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 2 Antworten
- 13040 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:55
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 316 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 801 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“