Bester Spieler der Welt?
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Robben ist Weltklasse... ich glaub der mausert sich so langsam ganz an die Spitze... momentan bin ich auch auf der Seite von Henry! Ronaldinho ist meiner Meinung nach überbewertet und spielt, wie fast alle Brasilianer, zu arrogant!
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Stimmt. Aus dem wird in 2,3 Jahre ein ganz großer...Meike-Chelsea hat geschrieben:Robben ist Weltklasse... ich glaub der mausert sich so langsam ganz an die Spitze... momentan bin ich auch auf der Seite von Henry! Ronaldinho ist meiner Meinung nach überbewertet und spielt, wie fast alle Brasilianer, zu arrogant!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
... einen Spieler der anders als Ronaldinho:
-konstant gut spielt
-eine Mannschaft unter Dach und Fach hält
-unberechenbares Spiel spielt
- nicht arrogant spielt
-konstant gut spielt
- nicht arrogant spielt
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag

Bester spieler ist meiner meinung nach Henry....
Und wieder einer Meinung!!!Meike-Chelsea hat geschrieben:... einen Spieler der anders als Ronaldinho:
-konstant gut spielt
- nicht arrogant spielt
Bester spieler ist meiner meinung nach Henry....
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
*gg* gut so !
Ja Henry ist auch sau gut, obwohl er immer ins Abseits rast ^^
Bei Henry gehen eh immer alle Franzosen ab^^
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Nur kann er noch so häufig ins Abseits laufen,wenn er dann trotzdem in jedem Spiel seine Bude(n) macht ist das doch ok!
...und wenn er dazu noch aus der eigenen Jugend des ASM kommt ist umso besser *gg*Meike-Chelsea hat geschrieben:*gg* gut so !
Nur kann er noch so häufig ins Abseits laufen,wenn er dann trotzdem in jedem Spiel seine Bude(n) macht ist das doch ok!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
man kann fragen wer der effektivste,mannschaftsdienlichste spieler ist,oder wer die meisten tore geschossen hat.aber nicht wer der beste ist.
ich habe einzelne situationen von baggio gesehn in denen er unerreichbar bleibt,genauso von matthäus,von sergen,von ronaldo.aber eben nur einzelne situationen!
kann man garnicht beantworten,denn es gibt keinen besten spieler der welt.es gibt nur zu einem(kurzen) zeitpunkt,manchmal vielleicht sogar nur für wenige sekunden einen besten spieler der welt.Wer ist der Beste Spieler der Welt
man kann fragen wer der effektivste,mannschaftsdienlichste spieler ist,oder wer die meisten tore geschossen hat.aber nicht wer der beste ist.
ich habe einzelne situationen von baggio gesehn in denen er unerreichbar bleibt,genauso von matthäus,von sergen,von ronaldo.aber eben nur einzelne situationen!
Beitrag
da stimm ich dir voll und ganz zu
Wenn man an den besten denkt, tauchen einem 10 namen auf, die alle GANZ zufällig offensiv spieler sind
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Spieler der Welt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 503 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 69 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-