wen juckts habt den Pokal trotzdem nichtPasiNaTor hat geschrieben:Guerrero hat 2 Tore gegen Galatasaray geschossen.![]()
aber ist ja auch egal... meine Lieblingsspieler sind allgemein die Nordkorenesen.
Ist Jonathan Pitroipa Attraktiv?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Erstens: Petric is ne coole Sau
Zweitens:Es war -ZENSIERT- das er den Elfer verschossen hat
Drittens: wtf..seid ihr alle schwul geworden oder was?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Zweitens:Ich habe mich gefreut als er den elfmeter verschossen hat
Drittens:In dem forum ist mit sicherheit keiner schwul!!!
Na was sagst du jetzt
Erstens.Petric ist keine coole sauBalkanWarrior hat geschrieben:Erstens: Petric is ne coole Sau
Zweitens:Ich habe mich gefreut als er den elfmeter verschossen hat
Drittens:In dem forum ist mit sicherheit keiner schwul!!!
Na was sagst du jetzt
Beitrag

Pitroipa ist halt Hässlich... das wissen wir alle.. aber ich wollte wissen ob es eine "Ausnahme gibt" aber ide haben wir bisher nicht gefunden oder? xD
Haha, mein Verstand ist mir auch manchmal ein Rätsel.Ufuk91 hat geschrieben:hahahah mein gott ey
1. wie kommt man auf so ne frage
2. wieso ausgerechnet pitroipa
3. wieso im buli forum
Pitroipa ist halt Hässlich... das wissen wir alle.. aber ich wollte wissen ob es eine "Ausnahme gibt" aber ide haben wir bisher nicht gefunden oder? xD
Beitrag
er möchte sich mit Olic paaren, aber der ist nach München ausgewandert um der Bedrohung zu entkommen
Petric ist ne Fette Sau.BalkanWarrior hat geschrieben:Erstens: Petric is ne coole Sau
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist euch aufgefallen das sich die Stimmung im Forum total verändert hat seit lion nicht mehr so oft on ist?
Ist euch aufgefallen das sich die Stimmung im Forum total verändert hat seit lion nicht mehr so oft on ist?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Frag IHN doch.PasiNaTor hat geschrieben:ist lion dein Vater?Werderflow 259 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()