Ufuk91 hat geschrieben:cheater
WM 2010 Tippspiel von Fussball-Foren.net
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich überlass euch erstmal paar punkte dann gehts los ..
sonst machts kein spaß alleine mit 50 punkten vorsprung wisst ihr
wie recht ihr beide habt ... ich spiel mit handicap .. also ..Werderflow 259 hat geschrieben:Oooh wie Recht du hast...gelbekalmmote hat geschrieben:so ein mistFussball-Forum hat geschrieben:Nuri_67 hat bisher alles exakt richtig getippt und führt mit 10 Punkten.er führt aber nicht mehr lange!!!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
is klar,dann mal los in den kampf
Ufuk91 hat geschrieben:wie recht ihr beide habt ... ich spiel mit handicap .. also ..Werderflow 259 hat geschrieben:Oooh wie Recht du hast...gelbekalmmote hat geschrieben: so ein mister führt aber nicht mehr lange!!!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
is ja noch bisschen ... mal gucken ^^gelbekalmmote hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:wie recht ihr beide habt ... ich spiel mit handicap .. also ..Werderflow 259 hat geschrieben: Oooh wie Recht du hast...
sonst machts kein spaß alleine mit 50 punkten vorsprung wisst ihris klar,dann mal los in den kampf
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man ihr seid doch Männer, steht doch zu eurem VersagenUfuk91 hat geschrieben:is ja noch bisschen ... mal gucken ^^gelbekalmmote hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben: wie recht ihr beide habt ... ich spiel mit handicap .. also ..
sonst machts kein spaß alleine mit 50 punkten vorsprung wisst ihris klar,dann mal los in den kampf
![]()
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wenn die nich so gut spielen dann kann ich doch auch nix fürWerderflow 259 hat geschrieben:Man ihr seid doch Männer, steht doch zu eurem VersagenUfuk91 hat geschrieben:is ja noch bisschen ... mal gucken ^^gelbekalmmote hat geschrieben:is klar,dann mal los in den kampf
![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja echt,ich weiß auch net warum die so übel spielenUfuk91 hat geschrieben:wenn die nich so gut spielen dann kann ich doch auch nix fürWerderflow 259 hat geschrieben:Man ihr seid doch Männer, steht doch zu eurem VersagenUfuk91 hat geschrieben: is ja noch bisschen ... mal gucken ^^
- fenerbahce_67
- Kloputzer

Beitrag
haha.mein verwandter.naja.liegt wohl in der familie.gelbekalmmote hat geschrieben:ja echt,ich weiß auch net warum die so übel spielenUfuk91 hat geschrieben:wenn die nich so gut spielen dann kann ich doch auch nix fürWerderflow 259 hat geschrieben: Man ihr seid doch Männer, steht doch zu eurem Versagen
- fenerbahce_67
- Kloputzer

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
just for fun
wenn die bundesliga 10/11 losgeht denk ich mal wirds wieder sachpreise geben, was .. das steht noch nicht fest
und du musst 250 beiträge oder so haben
Re: hi
beim wm tippspiel gibts eh keinen preisfenerbahce_67 hat geschrieben:ich hab ne frage.stimmt es wenn man nicht kommentare schreibt das man die ps3 nicht bekommt
wenn die bundesliga 10/11 losgeht denk ich mal wirds wieder sachpreise geben, was .. das steht noch nicht fest
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
250 Beiträge.. ist ja einfach... soviel hatte die gelbe klamotte schon nach 3 tagenUfuk91 hat geschrieben:beim wm tippspiel gibts eh keinen preisfenerbahce_67 hat geschrieben:ich hab ne frage.stimmt es wenn man nicht kommentare schreibt das man die ps3 nicht bekommtjust for fun
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hahahWerderflow 259 hat geschrieben:250 Beiträge.. ist ja einfach... soviel hatte die gelbe klamotte schon nach 3 tagenUfuk91 hat geschrieben:beim wm tippspiel gibts eh keinen preisfenerbahce_67 hat geschrieben:ich hab ne frage.stimmt es wenn man nicht kommentare schreibt das man die ps3 nicht bekommtjust for fun
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 Tippspiel von Fussball-Foren.net
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4670 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6250 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4208 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12712 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 40 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“