was war daran bitte spannend ? Spanien 99,9% !Werderflow 259 hat geschrieben:Spannend? Deutschland hatte eine einzige Torchanceluci98 hat geschrieben:Hoffe das es einen spannenden finale gibt so wie in der EM 2008![]()
WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Hoffe spanien gewinnt
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Deutschland 00,1%
Spanien 99,9%
bisschen wenig oder???
das ist also der unterschied der beiden teams:GS_uA hat geschrieben:was war daran bitte spannend ? Spanien 99,9% !Werderflow 259 hat geschrieben:Spannend? Deutschland hatte eine einzige Torchanceluci98 hat geschrieben:Hoffe das es einen spannenden finale gibt so wie in der EM 2008![]()
Deutschland 00,1%
Spanien 99,9%
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag 
er meinte das finale .. und beim finale wars so ^^ richtig
hab ich das gesagt ?gelbekalmmote hat geschrieben:das ist also der unterschied der beiden teams:GS_uA hat geschrieben:was war daran bitte spannend ? Spanien 99,9% !Werderflow 259 hat geschrieben: Spannend? Deutschland hatte eine einzige Torchance![]()
Deutschland 00,1%
Spanien 99,9%
bisschen wenig oder???
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das meinte ich doch!!!!GS_uA hat geschrieben:hab ich das gesagt ?gelbekalmmote hat geschrieben:das ist also der unterschied der beiden teams:GS_uA hat geschrieben: was war daran bitte spannend ? Spanien 99,9% !
Deutschland 00,1%
Spanien 99,9%
bisschen wenig oder???
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
habe heute nacht geträumt, im tv eine 4:1 niederlage der schweizer gegen hiddinks türkei zu sehen - chile wird's machen
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Spanien macht sie alle platt!
Spanien wird Weltmeister. Keiner wird die "Furja Roja" aufhalten.
Diesesmal nicht. Aber sprechen wir mal von der Vorrunde. Die einzigen die den Spanier so etwas wie Kopfweh bereiten könnten, sind die Chilenen. Niemand in Europa nimmt die Starke dieser Truppe richtig wahr. Ich meine die durchschnittliche Allgemeinheit damit. Doch die Chilenen haben einen offensiv verrückten Trainer und sie haben vor allem den Glauben an sich selbst. Hoffe nur das "El Giubete" kein Doping genommen hat. Wenn H. Suazo fehlen würde wäre das eine Schwächung.
Zu "meinen" Schweizer ist das zu sagen: Nur, und nur wenn die Schweiz mit der Einstellung an diese WM geht: "Vollgas, Augen zu und durch", dann liegt was drin! Volles Risiko! Achtet euch mal auf den 18-jährigen X. Shaquiri vom FC Basel. Falls Hitzfeld ihn einsezt,
wird die Fussball-Welt was zu sehen bekommen, das versprech ich euch! Falls die Eidgenossen aber vorsichtig und mit bedacht spielen, dann gibt es maximal 1 Punkt gegen Honduras, und Adieu nach der Vorrunde.
Hopp Schwiiz!
Diesesmal nicht. Aber sprechen wir mal von der Vorrunde. Die einzigen die den Spanier so etwas wie Kopfweh bereiten könnten, sind die Chilenen. Niemand in Europa nimmt die Starke dieser Truppe richtig wahr. Ich meine die durchschnittliche Allgemeinheit damit. Doch die Chilenen haben einen offensiv verrückten Trainer und sie haben vor allem den Glauben an sich selbst. Hoffe nur das "El Giubete" kein Doping genommen hat. Wenn H. Suazo fehlen würde wäre das eine Schwächung.
Zu "meinen" Schweizer ist das zu sagen: Nur, und nur wenn die Schweiz mit der Einstellung an diese WM geht: "Vollgas, Augen zu und durch", dann liegt was drin! Volles Risiko! Achtet euch mal auf den 18-jährigen X. Shaquiri vom FC Basel. Falls Hitzfeld ihn einsezt,
wird die Fussball-Welt was zu sehen bekommen, das versprech ich euch! Falls die Eidgenossen aber vorsichtig und mit bedacht spielen, dann gibt es maximal 1 Punkt gegen Honduras, und Adieu nach der Vorrunde.
Hopp Schwiiz!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich denke leider das die Schweizer nach der Vorrunde die Koffer packen wird. Chile ist ein Tick besser 
-
raptilianHNX
- Stammspieler

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Honduras hat sein letztes Testspiel gegen Rumänien mit 0:3 verloren...stefan hat geschrieben:ich tippe auf spanien und die schweiz!
kann Honduras aber mal gar nicht einordnen^^...und chile auch nicht so recht! ich lass mich überraschen
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Sie haben 3, 4 gute Leute. Der Rest ist kaum wettbewerbsfähigWerderflow 259 hat geschrieben:Honduras hat sein letztes Testspiel gegen Rumänien mit 0:3 verloren...stefan hat geschrieben:ich tippe auf spanien und die schweiz!
kann Honduras aber mal gar nicht einordnen^^...und chile auch nicht so recht! ich lass mich überraschen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also zusammengefasst,Hondurad wird letzterBob Ross hat geschrieben:Sie haben 3, 4 gute Leute. Der Rest ist kaum wettbewerbsfähigWerderflow 259 hat geschrieben:Honduras hat sein letztes Testspiel gegen Rumänien mit 0:3 verloren...stefan hat geschrieben:ich tippe auf spanien und die schweiz!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 4604 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-