Ich denke das Ronaldinho den Brasilianer sehr gut tun würden...gelbekalmmote hat geschrieben:na Ronaldinho Niemals!!!GS_uA hat geschrieben:Wo sind den die Stars wenns mal schief gehen sollte aus ein paargelbekalmmote hat geschrieben: ich finde den nicht schlecht
WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
denk doch an barca
stimmt,als säuferWerderflow 259 hat geschrieben:Ich denke das Ronaldinho den Brasilianer sehr gut tun würden...gelbekalmmote hat geschrieben:na Ronaldinho Niemals!!!GS_uA hat geschrieben: Wo sind den die Stars wenns mal schief gehen sollte aus ein paar
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Worauf willst du hinaus?gelbekalmmote hat geschrieben:stimmt,als säuferWerderflow 259 hat geschrieben:Ich denke das Ronaldinho den Brasilianer sehr gut tun würden...gelbekalmmote hat geschrieben: na Ronaldinho Niemals!!!denk doch an barca
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wer will denn ein säufer im team,der dunga sicherlich nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Worauf willst du hinaus?gelbekalmmote hat geschrieben:stimmt,als säuferWerderflow 259 hat geschrieben: Ich denke das Ronaldinho den Brasilianer sehr gut tun würden...denk doch an barca
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So lange er gut Fußball spielt...gelbekalmmote hat geschrieben:wer will denn ein säufer im team,der dunga sicherlich nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Worauf willst du hinaus?gelbekalmmote hat geschrieben: stimmt,als säuferdenk doch an barca
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ende der diskussion,ronaldinho ist für mich echt ein sackWerderflow 259 hat geschrieben:So lange er gut Fußball spielt...gelbekalmmote hat geschrieben:wer will denn ein säufer im team,der dunga sicherlich nichtWerderflow 259 hat geschrieben: Worauf willst du hinaus?
- bayern_freak
- Balljunge

Beitrag
ganz klar ist: Brasilien kommt auf jedenfall weiter
Portugal und Elfenbeinküste werden sich um den 2.Platz streiten
am ende wird Portugal wohl Jubeln dürfen weil sie einen Cristiano Ronaldo haben und noch viel mehr Stars haben
Portugal und Elfenbeinküste werden sich um den 2.Platz streiten
am ende wird Portugal wohl Jubeln dürfen weil sie einen Cristiano Ronaldo haben und noch viel mehr Stars haben
- bayern_freak
- Balljunge

Beitrag
was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
Das wird ein hartes Duell
ich finde es schade weil Portugal wahrscheinllich sich verabschieden wird
dann ist so ein Weltstar wie Cristiano Ronaldo nich mehr dabei
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der kann ja auch bleiben wo die hundescheiße liegtbayern_freak hat geschrieben:was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich glaub Elfenbeinküste wird Zweiter. Stars zu haben reicht nicht...bayern_freak hat geschrieben:was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nach langem überlegen kann ich dir recht zusprechenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub Elfenbeinküste wird Zweiter. Stars zu haben reicht nicht...bayern_freak hat geschrieben:was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Was soll denn diese Fäkaliensprache?gelbekalmmote hat geschrieben:der kann ja auch bleiben wo die hundescheiße liegtbayern_freak hat geschrieben:was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-