WM 2010 - Gruppe C (England)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe C weiter?

England und USA
23
53%
England und Algerien
5
12%
England und Slowenien
10
23%
USA und Algerien
0
Keine Stimmen
USA und Slowenien
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.05.2010 20:48

Hier bricht bald der zicken krieg aus :shock: :shock:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

07.05.2010 20:57

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Algerien und Slowenien werden hoffentlich beide versagen... :D
Platz 1 ist vergeben. Am sympathischsten von den anderen Dreien finde ich Slowenien. Algerien ist aufgrund der jüngsten Ausschreitungen unten durch. Und die Amis interessieren sich kein Stück für Fussball
Ich habe schon länger die Hoffnung das Fußball in den USA irgendwann Nationalsport wird. Da können nur Erfolge helfen.
Wie kann es sein dass das Land, das die weltweiten Medien prägt, das einflussreichste und wichtigste Land, die Weltmacht, so wenig Bezug zum Fußball hat, während es beispielsweise in Dschibuti Nationalsport ist?
Das die Amis sich kein Stck für Fußball interessieren kann man so nicht sagen, das von Region zu Region verschieden. Vor allem im Süden ist der Sport (nicht zuletzt wegen den ganzen lateinamerikanern) ungemein beliebt...
Der Grund warum ich für USA bin ist aber einfach die Spielweise. Die kämpfen für den Sieg. Ist ne sehr intelligente und effektive Mannschaft
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Überall gibt es Ausnahmen. An Baseball (langweiligster "Sport" den ich kenne), Basketball und Football wird Fussball im Amiland zu unseren Lebzeiten nicht vorbeikommen.
Ist doch ganz schön, dass die Amis in einer Sportart (in DER Sportart) mal nicht im Mittelpunkt stehen. Sonst müsste man wieder deren ekelhaften Nationalstolz ertragen

Slowenien wird 2ter!!!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.05.2010 21:00

Bob Ross hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben: Platz 1 ist vergeben. Am sympathischsten von den anderen Dreien finde ich Slowenien. Algerien ist aufgrund der jüngsten Ausschreitungen unten durch. Und die Amis interessieren sich kein Stück für Fussball
Ich habe schon länger die Hoffnung das Fußball in den USA irgendwann Nationalsport wird. Da können nur Erfolge helfen.
Wie kann es sein dass das Land, das die weltweiten Medien prägt, das einflussreichste und wichtigste Land, die Weltmacht, so wenig Bezug zum Fußball hat, während es beispielsweise in Dschibuti Nationalsport ist?
Das die Amis sich kein Stck für Fußball interessieren kann man so nicht sagen, das von Region zu Region verschieden. Vor allem im Süden ist der Sport (nicht zuletzt wegen den ganzen lateinamerikanern) ungemein beliebt...
Der Grund warum ich für USA bin ist aber einfach die Spielweise. Die kämpfen für den Sieg. Ist ne sehr intelligente und effektive Mannschaft
Baseball (langweiligster "Sport" den ich kenne),
Du hast sooo recht. hab mir heute Cricket angeschaut, ähnelt dem Baseball ja ziemlich, und das war sooo öde. Ich glaub wenn man so ein Sport selbst treibt macht es schon Spasß, aber mal ehrlich, für den Zuschauer vorm Bildschirm ist das nichts. Football ist auch fürn A*sch. Ständig Unterbechungen, kaum Spielfluss. Stattdessen muss man sich ansehen wie sich Millionen fette Amis auf ein Ei stürzen. :roll:

Sorry für Off-Topic :!:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2010 18:29

Englands vorläufiger WM-Kader

Torhüter: Joe Hart (Birmingham City), David James (FC Portsmouth), Robert Green (West Ham United)

Abwehr: Leighton Baines (FC Everton), Jamie Carragher (FC Liverpool), Ashley Cole (FC Chelsea), Michael Dawson (Tottenham Hotspur), Rio Ferdinand (Manchester United), Glen Johnson (FC Liverpool), Ledley King (Tottenham Hotspur), John Terry (FC Chelsea), Matthew Upson (West Ham United), Stephen Warnock (Aston Villa)

Mittelfeld: Gareth Barry (Manchester City), Michael Carrick (Manchester United), Joe Cole (FC Chelsea), Steven Gerrard (FC Liverpool), Tom Huddlestone (Tottenham Hotspur), Adam Johnson (Manchester City), Frank Lampard (FC Chelsea), Aaron Lennon (Tottenham Hotspur), James Milner (Aston Villa), Scott Parker (West Ham United), Theo Walcott (FC Arsenal), Shaun Wright-Phillips (Manchester City)

Angriff: Darren Bent (FC Sunderland), Peter Crouch, Jermain Defoe (beide Tottenham Hotspur), Emile Heskey (Aston Villa), Wayne Rooney (Manchester United)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2010 18:30

Dieser Kader ist nicht für den Titelkampf geeignet :? :?

Der Sturm und die Torhüter werden das grösste Problem der Tommies sein :?
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.05.2010 18:31

Heskey und james könnten auch gut zuhausebleiben :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.05.2010 19:03

lion86 hat geschrieben:Dieser Kader ist nicht für den Titelkampf geeignet :? :?

Der Sturm und die Torhüter werden das grösste Problem der Tommies sein :?
Ich find die Engländer in allen Positionen nicht gerade erste Sahne.. Die haben nicht den Kader eines Topteams, aber den hat Deutschland doch auch nicht! England hat einen überragenden Trainer, der aus England ein geniales Kollektiv gezaubert hat.

Was ich aber ein bisschen am englischen Fußball bemängel ist, das die heimischen Spieler bei großen Clubs kaum Chancen bekommen. Wenn man sich denn Kader anschaut sieht man das dort viele sehr gute Spieler dabei sind, die aber bei schwächeren Vereinen unter Vertrag stehen. Statt irgendwelche Pseudostars aus Lampukistan zu verpflichten sollten sich die Scheiche mal lieber nach englischen Spielern umschauen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2010 19:43

Das vorläufige WM-Aufgebot Sloweniens:

Tor: Samir Handanovic (Udinese Calcio), Jasmin Handanovic (AC Mantova), Aleksander Seliga (Sparta Rotterdam), Jan Koprivec (Udinese Calcio)

Abwehr: Bojan Jokic (Chievo Verona), Marko Suler (KAA Gent), Bostjan Cesar (Grenoble Foot), Branko Ilic (Lokomotive Moskau), Matej Mavric (TuS Koblenz), Dejan Kelhar (Cercle Brügge), Elvedin Dzinic (NK Maribor), Miso Brecko (1. FC Köln), Aleksandar Rajcevic (FC Luka Koper), Suad Filekovic (NK Maribor)

Mittelfeld: Andraz Kirm (Wisla Krakau), Andrej Komac (Maccabi Tel Aviv), Rene Krhin (Inter Mailand), Mirnes Sisic (PAS Giannina), Darjan Matic (Rapid Bukarest), Dare Vrsic (FC Luka Koper), Dalibor Stevanovic (Vitesse Arnheim), Robert Koren (West Bromwich Albion), Aleksander Radosavljevic (AE Larissa), Valter Birsa (AJ Auxerre)

Angriff: Milivoje Novakovic (1. FC Köln), Zlatko Dedic (VfL Bochum), Zlatan Ljubijankic (KAA Gent), Nejc Pecnik (Nacional Funchal), Miran Burgic (AIK Solna), Tim Matavz (FC Groningen)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.05.2010 19:46

also auch die cousin Jasmin und samir
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.05.2010 19:56

auf den hier bin gespannt: Rene Krhin (Inter Mailand) :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.05.2010 19:57

lion86 hat geschrieben:auf den hier bin gespannt: Rene Krhin (Inter Mailand) :D
Ja ich auch, ein Riesentalent. :shock:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.05.2010 21:00

lion86 hat geschrieben:auf den hier bin gespannt: Rene Krhin (Inter Mailand) :D
Ja ich auch, ein Riesentalent. :shock:
ja stimmt,aber ist es mit 19 für ihn nicht etwas zu früh für eine wm :?
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“