ARgentinien vs Canada 5:0
Freundschaftsspiel
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naja,was soll man sagen,glückwunsch argentinien oder was???,durchschnittliche leistungUfuk91 hat geschrieben:ARgentinien vs Canada 5:0
Freundschaftsspiel
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das wäre mal ne frage für die dsf krombacher rundeUfuk91 hat geschrieben:keine ahnunggelbekalmmote hat geschrieben:naja,was soll man sagen,glückwunsch argentinien oder was???,durchschnittliche leistungUfuk91 hat geschrieben:ARgentinien vs Canada 5:0
Freundschaftsspiel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bei der WM warten aber ganz andere Kaliber!
Hm wenn man 5:0 gewinnt, war die Leistung shcon mehr als durchschnittlich...gelbekalmmote hat geschrieben:naja,was soll man sagen,glückwunsch argentinien oder was???,durchschnittliche leistungUfuk91 hat geschrieben:ARgentinien vs Canada 5:0
Freundschaftsspiel
Bei der WM warten aber ganz andere Kaliber!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
oh mann, peinlich !Ufuk91 hat geschrieben:Und noch 1 grund warum GRE 4. wird
http://www.goalsarena.com/video/friendl ... ay_en.html
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
Die sind offensiv so gefährlich wie ein alter, dreibeiniger Esel ohne Augen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
(und was is mit uns .. zählst uns nicht auf .. merk schon
)
da hast du rechtWerderflow 259 hat geschrieben:Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ufuk91 hat geschrieben:da hast du rechtWerderflow 259 hat geschrieben:Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
Die sind offensiv so gefährlich wie ein alter, dreibeiniger Esel ohne Augen(und was is mit uns .. zählst uns nicht auf .. merk schon
)
Sorry ich hab euch vergessen, macht doch nicht gleich so ein TheaterGS_uA hat geschrieben:Russland, Bosnien ?!! pfff ... WIR ?Werderflow 259 hat geschrieben:Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
nee, so einfach ist das nichWerderflow 259 hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:da hast du rechtWerderflow 259 hat geschrieben:Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
Die sind offensiv so gefährlich wie ein alter, dreibeiniger Esel ohne Augen(und was is mit uns .. zählst uns nicht auf .. merk schon
)
Sorry ich hab euch vergessen, macht doch nicht gleich so ein TheaterGS_uA hat geschrieben:Russland, Bosnien ?!! pfff ... WIR ?Werderflow 259 hat geschrieben:Ey ich hätte viel lieber Russland oder Bosnien bei der WM gesehen als Griechenland.
Die sind offensiv so gefährlich wie ein alter, dreibeiniger Esel ohne Augen![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2601 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3342 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-