Gruppe C - WM 2006
-
zlatanthebest
- Platzwart

Beitrag
haha 6:0 ist ja sehr schlecht, aber 2:1 von die niederlande gegen elfenbeinkuste war ein schones spiel!
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Warum denn Djordje ....
hatten sich die Serben in die Hosen gemacht .... jeder Fussballer will normalerweise Fussball spielen.. an den Schlußpfiff denkt da keiner .....
Naja, wie auch immer - aber man muß auch zugeben das die Serben geschwächt wurden - da sich 2 Spieler beim warm machen verletzt hatten.... ich glaube Dragutinovic und Vidic .....
hatten sich die Serben in die Hosen gemacht .... jeder Fussballer will normalerweise Fussball spielen.. an den Schlußpfiff denkt da keiner .....
Naja, wie auch immer - aber man muß auch zugeben das die Serben geschwächt wurden - da sich 2 Spieler beim warm machen verletzt hatten.... ich glaube Dragutinovic und Vidic .....
-
Serbia_king
- Milchbubi

Beitrag
Sie haben keine Lust zu spielen und sie können jetzt nach hause fahren, nur schade das Serbien 2 Tage frühner abreisst als Kroatien.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Finds zum einen Schade, das die Elfenbeinküste nun auch das 2. Spiel verlohren hat und frühzeitig packen muss und war fast geschockt das die Serben 6:0 gegen die (doofen) Argentinier verlohren haben. Zumal jetzt für die letzten Spiele irgendwie die Spannung fehlt. 
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Big Gy ich bitte Dich -
Kroatien und Serbien zu vergleichen ist absolut absurd....
Schau mal nur die Abwehrreihen an ....
Kroatien kassiert ein Tor gegen Brasilien,
Serbien hingegen 6 Tore gegen Argentinien....
Zum zweiten will ich noch erwähnen, das dass spielerische Niveau weit ausseinander liegt...
Die Torchancen der kroaten waren 6 mal so hoch wie die der Serben..... soll was bezüglich der Stärke im Mittelfeld darstellen....
Nur im Punkto Sturm hast DU absolut recht .....
Die Serben haben keinen Sturm oder zumindest einen sehr schlechten - die Kroaten hingegen scheiterten am Unvermögen- weil Sie einfach nur zu Stolz umherlaufen.....
Im großen und ganzen.... sage ich bye bye SRBIJA und zu den Kroaten soll noch gesagt werden - WENN sie das letzte Spiel gewinnen stehen sie im Achtelfinale ...... WAS FÜR EIN UNTERSCHIED zu den Serben, denn die haben bereits das Flugticket in der Hand.....
Kroatien und Serbien zu vergleichen ist absolut absurd....
Schau mal nur die Abwehrreihen an ....
Kroatien kassiert ein Tor gegen Brasilien,
Serbien hingegen 6 Tore gegen Argentinien....
Zum zweiten will ich noch erwähnen, das dass spielerische Niveau weit ausseinander liegt...
Die Torchancen der kroaten waren 6 mal so hoch wie die der Serben..... soll was bezüglich der Stärke im Mittelfeld darstellen....
Nur im Punkto Sturm hast DU absolut recht .....
Die Serben haben keinen Sturm oder zumindest einen sehr schlechten - die Kroaten hingegen scheiterten am Unvermögen- weil Sie einfach nur zu Stolz umherlaufen.....
Im großen und ganzen.... sage ich bye bye SRBIJA und zu den Kroaten soll noch gesagt werden - WENN sie das letzte Spiel gewinnen stehen sie im Achtelfinale ...... WAS FÜR EIN UNTERSCHIED zu den Serben, denn die haben bereits das Flugticket in der Hand.....
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe C - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3264 Zugriffe