Habe eben die Zusammenfassung gesehen und da war ganze Zeit dieses nervtötende aber geile Trötengeräusch.
Ansonsten ist die Stimmung in Hoffenheim ganz ganz schwach.
Keine Fans, keine Stimmung...

wenn denn???rost,Petric oder Aogolion86 hat geschrieben:ich hätte einige Spieler in die wüste geschickt

Rost, Petric und Aogo gehören zu den Hamburger Stützen. Vor allem fang du Bremer mir nicht mit Aogo an. Wen habt ihr denn auf der Linksverteidigerposition?gelbekalmmote hat geschrieben:wenn denn???rost,Petric oder Aogolion86 hat geschrieben:ich hätte einige Spieler in die wüste geschickt

Wie wärs mit GuerreroBob Ross hat geschrieben:Rost, Petric und Aogo gehören zu den Hamburger Stützen. Vor allem fang du Bremer mir nicht mit Aogo an. Wen habt ihr denn auf der Linksverteidigerposition?gelbekalmmote hat geschrieben:wenn denn???rost,Petric oder Aogolion86 hat geschrieben:ich hätte einige Spieler in die wüste geschickt![]()
Ich würde Rozehnal in die Wüste schicken. Und Alex Silva soll dort bleiben.

auf LV???BoenischBob Ross hat geschrieben:Rost, Petric und Aogo gehören zu den Hamburger Stützen. Vor allem fang du Bremer mir nicht mit Aogo an. Wen habt ihr denn auf der Linksverteidigerposition?gelbekalmmote hat geschrieben:wenn denn???rost,Petric oder Aogolion86 hat geschrieben:ich hätte einige Spieler in die wüste geschickt![]()

stimmt.gelbekalmmote hat geschrieben:auf LV???BoenischBob Ross hat geschrieben:Rost, Petric und Aogo gehören zu den Hamburger Stützen. Vor allem fang du Bremer mir nicht mit Aogo an. Wen habt ihr denn auf der Linksverteidigerposition?gelbekalmmote hat geschrieben: wenn denn???rost,Petric oder Aogo![]()

Wen interessierts wer vonw em beobachtet wird? Boenisch war nicht umsonst in der U21-Nationalmannschaft gesetztBob Ross hat geschrieben:Gleich muss ein Sieg her! Ich bin dafür, dass der HSV ein frühes Tor schießt und das restliche Spiel in Inter-Manier mit einer 9-1-0 Aufstellung das Ding nach Hause schaukelt
PS: Aogo ist mindestens 2 Klassen besser als Boenisch. Aogo wird regelmäßig von Milan-Scouts beobachtet, Boenisch dagegen wäre bei den meisten BL-Clubs nur 2. Wahl