aber wie lange
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bayern führt jetzt dank Robben.
Unentschieden wäre perfekt... Bayern verliert 2 Punkte auf Leverkusen und Lüdenscheid würde 2 Punkte auf Werdr verlieren.

Unentschieden wäre perfekt... Bayern verliert 2 Punkte auf Leverkusen und Lüdenscheid würde 2 Punkte auf Werdr verlieren.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Noch 2 Tore bis Platz 1...
Das wäre krass: Leverkusen gewinnt und verliert die Tabellenführung
Das wäre krass: Leverkusen gewinnt und verliert die Tabellenführung
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
na ja, mit Foulspiel und Abseits holt man mal schnell wieder das schlechte Torverhältnis auf.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also das dritte Tor hätte wirklich nicht zählen dürfen, das war ohne frage Abseits. Aber beim ersten Tor bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Foul war. Im Prinzip ist Demichelis nur hochgesprungen, ich hab da keine echte Attacke gegen den Gegenspieler gesehen. Durch seine Größe hat Demichelis den Gegenspieler (War es Zidan?) ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht.
Naja, jammern hilft nicht. Ich denke gestern konnte man erneut eindrucksvoll sehen, das die Bayern alles andere als übermächtig sind! Sie lassen sehr viel zu, und spielen selten zu null. Ihre herausragende offensvie Klasse kaschiert dies bisher. Ich bin schon sehr gespannt auf das direkte Duell der Bayern gegen Leverkusen.
Nächtse Woche wird es vielleicht ausgerechnet Werder sein, der den Bayern die Tabellenführung schenkt.
Naja, jammern hilft nicht. Ich denke gestern konnte man erneut eindrucksvoll sehen, das die Bayern alles andere als übermächtig sind! Sie lassen sehr viel zu, und spielen selten zu null. Ihre herausragende offensvie Klasse kaschiert dies bisher. Ich bin schon sehr gespannt auf das direkte Duell der Bayern gegen Leverkusen.
Nächtse Woche wird es vielleicht ausgerechnet Werder sein, der den Bayern die Tabellenführung schenkt.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Es war ein Foul, genau so wie es in Stuttgart mind. 1 Elfer hätte geben müssen. Letztendlich hätte der BVB 3:0 in Führung gehen können/müssen. Die Ba´s haben gar nichts zu Stande gebracht. Ein dusel Abfälscher-Tor mit Torwartfehler hat sie überhaupt ins Spiel gebracht, sonst wäre da nichts passiert.
Keine Bange, in der CL spielen sie anders. In der BL reicht es immer noch, wenn sie hinten 2 bekommen, weil vorne immer mehr wie 2 Tore geschossen werden. In der CL sind sie anders motiviert.
Keine Bange, in der CL spielen sie anders. In der BL reicht es immer noch, wenn sie hinten 2 bekommen, weil vorne immer mehr wie 2 Tore geschossen werden. In der CL sind sie anders motiviert.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Nein, sie spielen in der CL genau so schlecht wie in der BL.
Aber dank der tadellosen Schierileistung - die Medien nennen es Bayern-Dusel
- steht man erneut als strahlender Sieger auf dem Platz. Dieser Quallenkopf durfte nicht umsonst nur ein Spiel bei der letzten EM pfeifen ...
Aber dank der tadellosen Schierileistung - die Medien nennen es Bayern-Dusel
-
miri
- Moderator

Beitrag
Als strahlender Spieler steht hier niemand da, so viel ist klar...Schwaben-Bua hat geschrieben:Nein, sie spielen in der CL genau so schlecht wie in der BL.
Aber dank der tadellosen Schierileistung - die Medien nennen es Bayern-Dusel- steht man erneut als strahlender Sieger auf dem Platz. Dieser Quallenkopf durfte nicht umsonst nur ein Spiel bei der letzten EM pfeifen ...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
passiert wäre und sie rausfliegen würden
wie hätten Rummenigge & Co. reagiert, wenn so etwas dem FCBmiri hat geschrieben:Als strahlender Spieler steht hier niemand da, so viel ist klar...Schwaben-Bua hat geschrieben:Nein, sie spielen in der CL genau so schlecht wie in der BL.
Aber dank der tadellosen Schierileistung - die Medien nennen es Bayern-Dusel- steht man erneut als strahlender Sieger auf dem Platz. Dieser Quallenkopf durfte nicht umsonst nur ein Spiel bei der letzten EM pfeifen ...
passiert wäre und sie rausfliegen würden
-
miri
- Moderator

Beitrag
noch ist hier niemand rausgeflogen. ich kann den unmut von florenz absolut nachvollziehen, aber was soll jetzt diese rumdiskutiererei, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich über den schirifehler nicht freuen würde
sie hätten sich, mit recht, aufgeregtlion86 hat geschrieben:wie hätten Rummenigge & Co. reagiert, wenn so etwas dem FCBmiri hat geschrieben:Als strahlender Spieler steht hier niemand da, so viel ist klar...Schwaben-Bua hat geschrieben:Nein, sie spielen in der CL genau so schlecht wie in der BL.
passiert wäre und sie rausfliegen würden![]()
![]()
noch ist hier niemand rausgeflogen. ich kann den unmut von florenz absolut nachvollziehen, aber was soll jetzt diese rumdiskutiererei, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich über den schirifehler nicht freuen würde
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bayeern spielt seit Wochen am Limit, und das kann man eben nicht ewig durchhalten. Bereits gegen Dortmund hat man deutliche Schwächen gesehen! Wer weiß, viellleicht werden die Bayern am Samstag böse überrascht?
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7641 Zugriffe