Ja und.. Gegen die Tschechen hatten wir zuvor auch noch keinen Sieg doch was ist passiert?.. Wir haben gewonnenFener SK 1907 hat geschrieben:Die letzten drei 3 spiele hat Türkei gegen Deutschland nicht verloren und 2 davon gewonnen.3 Tore erzielt und einen kassiert.Fener SK 1907 hat geschrieben:Ich glaube fest daran das Türkei auch mit der B-Elf gegen deutschland gewinnen wird...deutschland wird uns gewaltig unterschätzen, also mir kommt das auf jedenfall so vor.
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Es gibt immer ein erstes mal..
-
GastGa
Beitrag
Daführ hat Deutschland gegen Portugal gewonnen ^^Ufuk91 hat geschrieben:TÜRKIYE
gewinnt mit der B mannschaft gegen Kroatien
Deutschland hat mit der A gege nKroatien 2:0 verloren
und wenn wir shcon mit der B gege nkroatien gewinnen ...
dann würden wir mit der A deutshcladn erst richtig fetzen^^
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
ja ich habe ja auch nichts gesagt...ich wollt nur ein paar statistiken rein geben.Muri hat geschrieben:Ja und.. Gegen die Tschechen hatten wir zuvor auch noch keinen Sieg doch was ist passiert?.. Wir haben gewonnenFener SK 1907 hat geschrieben:Die letzten drei 3 spiele hat Türkei gegen Deutschland nicht verloren und 2 davon gewonnen.3 Tore erzielt und einen kassiert.Fener SK 1907 hat geschrieben:Ich glaube fest daran das Türkei auch mit der B-Elf gegen deutschland gewinnen wird...deutschland wird uns gewaltig unterschätzen, also mir kommt das auf jedenfall so vor.Es gibt immer ein erstes mal..
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
ja genau ...heute ist alles anders.
airmax hat geschrieben:jaja die alte türkei. früher haben die gehofft, dass türkei nicht so viele tore reinkriegt und nicht gehofft, dass sie gewinnenbadda hat geschrieben:Die Statistik spricht eine eigene Sprache:
11 Siege für Deutschland
3 Unentschieden
3 Siege für die Türkei
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
NIHAT WIRD NICHT SPIELEN KÖNNEN
http://www.samanyoluhaber.com/haber-106076.html
Das Turnier ist für ihn beendet und er wird 6 Wochen nicht spielen können!
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
habe auch schon gehört..aber naja ich bn zuversichtlich.k-42 hat geschrieben:NIHAT WIRD NICHT SPIELEN KÖNNEN
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
[Psychologisches Spiel an] Deutschland ist haushoher Favorit [/Psychologisches Spiel aus]
Nach dem Motto der portugiesischen Medien, die sich durch die zugesprochene Favoritenrolle angegriffen gefühlt haben
Spaß bei Seite, aber Deutschland ist - wenn man realistisch ist - wirklich Favorit.
Keiner rechnet mehr damit, dass unsere heftig geschwächte Mannschaft das Finale erreichen kann....ehrlich gesagt: ich auch nicht.
Aber bekanntlich stirbt Hoffnung zuletzt, das haben zumindest die letzten 3 Spiele gezeigt
Nach dem Motto der portugiesischen Medien, die sich durch die zugesprochene Favoritenrolle angegriffen gefühlt haben
Spaß bei Seite, aber Deutschland ist - wenn man realistisch ist - wirklich Favorit.
Keiner rechnet mehr damit, dass unsere heftig geschwächte Mannschaft das Finale erreichen kann....ehrlich gesagt: ich auch nicht.
Aber bekanntlich stirbt Hoffnung zuletzt, das haben zumindest die letzten 3 Spiele gezeigt
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe