Träum mal weiter, denn die anderen jungen Teams schlafen oder drehen Däumchen richtigBulut hat geschrieben:...
Aber ich denke dass die deutsche Nationalelf noch nicht reif ist. Wenn nicht viel an dieser Mannschaft rumexperimentiert wird, bin ich mir sicher das sie den WM-Titel 2010 mit nach Hause holen kann. Lasst die Jungs einfach in Ruhe miteinander spielen (unabhängig davon ob sie verlieren oder gewinnen), sich näher kennenlernen und nach einiger Zeit, werden die Jungs soweit sein, dass sie blind miteinander spielen können.
Und nach der Satistik werden wir alle 16-20 jahre Weltmeister, also werden wir den nächsten WM-Titel mit sehr hoher Whrscheinlichkeit holen.
Immer wenn wir zwei aufeinanderfolgenden Finalspiele erreicht haben, haben wir das eine Finalspiel gewonnen. Also statistisch gesehen müssten wir in der nächdten EM ins Finale kommen um Meister zu werden zu können (wenn wir es diesmal nicht schaffen sollten).
Im Gegenteil es wird immer schwerer werden... Russland, Spanien, Holland, Portugal, Frankreich (wird rund erneuert), Italien, Türkei, Kroatien...und das nur aus europäischer Sicht.
Die nächste WM wird offen für jederman sein...tut mir leid aber 2010 so sehr ihr das auch wollt, es wird wieder nix werden