geh ich am Dönerstand vorbei, denke ich an das 4 : 2
Die Schweiz wird wieder siegen

in den nachrichten wird das immer wieder falsch gesagt boahwie das nervtNikki hat geschrieben:Wie ging das noch..?
geh ich am Dönerstand vorbei, denke ich an das 4 : 2![]()
![]()

genau so is es ufukUfuk91 hat geschrieben:in den nachrichten wird das immer wieder falsch gesagt boahwie das nervtNikki hat geschrieben:Wie ging das noch..?
![]()
Die schweiz hatn ich 4:2 gewonnen
türkei hat 4:2 gewonnen ...
jetz nich an dich aber ich meine nur grad weil du von 4:2 redest
die haben keine ahnung

als ob schweiz jemals 4 tore gegen türkei in 1 spiel AUSWÄRTS schießen würde tzzzMeti hat geschrieben:genau so is es ufukUfuk91 hat geschrieben:in den nachrichten wird das immer wieder falsch gesagt boahwie das nervtNikki hat geschrieben:Wie ging das noch..?
![]()
die haben keine ahnung

wenn türkei daheim 2 tore von schweiz bekommt ist es auch nicht viel besserUfuk91 hat geschrieben:als ob schweiz jemals 4 tore gegen türkei in 1 spiel AUSWÄRTS schießen würde tzzzMeti hat geschrieben:genau so is es ufukUfuk91 hat geschrieben: in den nachrichten wird das immer wieder falsch gesagt boahwie das nervt
die haben keine ahnung![]()
man das regt so auf

ich verstehe die ganze aufregung gar nicht..erhaninho67 hat geschrieben: wenn türkei daheim 2 tore von schweiz bekommt ist es auch nicht viel besser...wer gegen die 2 bekommt zuhause kann auch 4 bekommen. damals haben sie es im hinspiel verkackt weil es die gleiche auf 0:0 spielerei war wie jetzt gegen portugal

tuncay spielt angeblich wieder !FENER4LIFE hat geschrieben:------------------------------Nihat----------------Colin K.-----------------------
------------------------Gökdeniz/Mevlüt----------------------------------------
--------Arda ---------------------------------------------Hamit----------------
--------------------------Aurelio--------------------------------------------------
Hakan-Balta-------Emre.A--------Emre.G----------Sabri-------------------
------------------------------Volkan----------------------------------------------

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“