@Balkanwarrior:Jo ist mir auch irgendwie aufgefallen.Irgendwie kam mir der Kommentator generell als nicht so kompetent rüber und irgendwie... naja... hat er die Türken... gehaßt?So kams jedenfalls für mich rüber.Wer ist er überhaupt?
Ansonsten schade 2:0 aber verdienter Sieg kann man nichts machen.Auf jedenfall hätte der türkische Trainer besser taktieren sollen.
Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
So ein verkacktes verdammtes Spiel. Ich glaubs einfach net. Kein Pressing, keine Kontrolle, kein schnelles Spiel, kein Kontern, kein Druck. Das war Schulnote 6-. Nach dem 1:0 für Portugal spielen sie auch noch ruhig, passen hinten in der Abwehr gegenseitig und machen Zeitverschwendung als ob wir am gewinnen wären. Also wenn das so weiter geht sind die Arschl***** für mich gestorben.
Und Terim ist einfach nur bekloppt, Tuncay hat ein richtig scheiß Spiel gemacht aber der lässt den drin. Warum tut der nicht Arda rein? Das ist doch der Top Spieler der Türkei überhaupt!
Die Portugisen haben verdient gewonnen, die Türken verdient verloren! Das war ne Doppelnull!
Und Terim ist einfach nur bekloppt, Tuncay hat ein richtig scheiß Spiel gemacht aber der lässt den drin. Warum tut der nicht Arda rein? Das ist doch der Top Spieler der Türkei überhaupt!
Die Portugisen haben verdient gewonnen, die Türken verdient verloren! Das war ne Doppelnull!
Zuletzt geändert von mytech am 07.06.2008 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hochverdienter Sieg für Portugal, ganz klar !
Die Türken müssen sich enorm steigern, wenn sie in dieser Gruppe bestehen wollen.
Die Türken müssen sich enorm steigern, wenn sie in dieser Gruppe bestehen wollen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Super Leistung in der zweiten Halbzeit.
Völlig verdient gewonnen.
Man hätte vielleicht auch 4 oder 5-0 gewinnen können heute, von daher muss Türkei damit zufrieden sein.
Am besten haben mir Ronaldo, der immer viele Spieler um sich hatte, vorallem in der ersten Halbzeit.Trotzdem hat er eine gute Leistung geboten.
Pepe ganz klar.Super gespielt.Abwehr dicht gehalten und vorne getroffen.
Moutinho für seine 21 Jahre sensationell.Einfach wahnsinn für einen 21 Jährigen.
Deco wurde immer schwächer, was nach der Verletzung nicht anders zu erwarten war.
Die anderen auch alle in Ordnung.
Türkei muss das Spiel jetzt abhaken und versuchen das beste aus den letzen beiden Spielen rauszuholen!
Völlig verdient gewonnen.
Man hätte vielleicht auch 4 oder 5-0 gewinnen können heute, von daher muss Türkei damit zufrieden sein.
Am besten haben mir Ronaldo, der immer viele Spieler um sich hatte, vorallem in der ersten Halbzeit.Trotzdem hat er eine gute Leistung geboten.
Pepe ganz klar.Super gespielt.Abwehr dicht gehalten und vorne getroffen.
Moutinho für seine 21 Jahre sensationell.Einfach wahnsinn für einen 21 Jährigen.
Deco wurde immer schwächer, was nach der Verletzung nicht anders zu erwarten war.
Die anderen auch alle in Ordnung.
Türkei muss das Spiel jetzt abhaken und versuchen das beste aus den letzen beiden Spielen rauszuholen!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
ich stimem dir zumytech hat geschrieben:So ein verkacktes verdammtes Spiel. Ich glaubs einfach net. Kein Pressing, keine Kontrolle, kein schnelles Spiel, kein Kontern, kein Druck. Das war Schulnote 6-. Nach dem 1:0 für Portugal spielen sie auch noch ruhig, passen hinten in der Abwehr gegenseitig und machen Zeitverschwendung als ob wir am gewinnen wären. Also wenn das so weiter geht sind die Arschl***** für mich gestorben.
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Der Sieg war hochverdient! Wir können von Glück reden, dass es am Schluss nicht 5 oder 6:0 stand.. Aber Leute nichts gegen Kazim! Er war meiner Meinung nach der beste Mann von uns! Doch so kann das nicht weiter gehen.. Ich glaub Terim hat Tomaten auf den Augen. Sogar ein Blinder würde sehen, dass Tuncay heute nichts drauf hat aber nein es muss mit ihm weiter gehen
Mit so einer Leistung haut uns auch die Schweiz weg.. Was solls.. Glückwünsch an unsere Portugiesischen Freunde im Forum! 
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Kazim war heute SUPER ! der mit abstand beste mann auf dem feld !
jaMuri hat geschrieben:Der Sieg war hochverdient! Wir können von Glück reden, dass es am Schluss nicht 5 oder 6:0 stand.. Aber Leute nichts gegen Kazim! Er war meiner Meinung nach der beste Mann von uns! Doch so kann das nicht weiter gehen.. Ich glaub Terim hat Tomaten auf den Augen. Sogar ein Blinder würde sehen, dass Tuncay heute nichts drauf hat aber nein es muss mit ihm weiter gehenMit so einer Leistung haut uns auch die Schweiz weg.. Was solls.. Glückwünsch an unsere Portugiesischen Freunde im Forum!
Kazim war heute SUPER ! der mit abstand beste mann auf dem feld !
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Verdienter Sieg für Portugal ...
Türkei hat GARNICHTS gemacht nicht mal eine nennenswerte Möglichkeit...
Portugal hingegen hat das Spiel von Anfang an dominiert und hatte noch 3 Aluminium Treffer...
Naja Türkei wird so nichts erreichen nicht mal der 3. Platz ist so drinne...
Türkei hat GARNICHTS gemacht nicht mal eine nennenswerte Möglichkeit...
Portugal hingegen hat das Spiel von Anfang an dominiert und hatte noch 3 Aluminium Treffer...
Naja Türkei wird so nichts erreichen nicht mal der 3. Platz ist so drinne...
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Türkei muss sich sehr viel steigern wenn sie hier mithalten wollen, was nach dieser Niderlage eine schwere Aufgabe ist.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Spiel war aus türkischer Sicht eine einzige Katastrophe.
Ich seh wieder parallelen zu 2004 wo Hakan Sükür mies gespielt hatte und trotzdem von Terim nicht ausgewechselt wurde. Auch damals hatte total hinrissige Auswechslungen vorgenommen.
Terim schau dir Scolari an, der weiß wie es geht du Tröte
Nach der Leistung seh ich die Türken nur als letzten der Gruppe. Es wäre ein Wunder wenn die sich steigern würden...echt zum kotzen.
Schade um meine Zeit!
Der Kommentator war ein Portugiesen Arschkr..... Beckmann das inkompetente Schw...Crofighter hat geschrieben:@Balkanwarrior:Jo ist mir auch irgendwie aufgefallen.Irgendwie kam mir der Kommentator generell als nicht so kompetent rüber und irgendwie... naja... hat er die Türken... gehaßt?So kams jedenfalls für mich rüber.Wer ist er überhaupt?
Ansonsten schade 2:0 aber verdienter Sieg kann man nichts machen.Auf jedenfall hätte der türkische Trainer besser taktieren sollen.
Das Spiel war aus türkischer Sicht eine einzige Katastrophe.
Ich seh wieder parallelen zu 2004 wo Hakan Sükür mies gespielt hatte und trotzdem von Terim nicht ausgewechselt wurde. Auch damals hatte total hinrissige Auswechslungen vorgenommen.
Terim schau dir Scolari an, der weiß wie es geht du Tröte
Nach der Leistung seh ich die Türken nur als letzten der Gruppe. Es wäre ein Wunder wenn die sich steigern würden...echt zum kotzen.
Schade um meine Zeit!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wir haben zwar verloren dennoch ist alles offen! Ich denke nämlich nicht, dass die Schweiz oder Tschechien gegen diese Portugiesen gewinnen werden.. Aber eins ist klar.. Die Türkei muss sich steigern denn sonst hat man auch gegen die Schweiz keine Chance. Aber gegen die Schweizer muss Arda von Anfang an spielen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1258 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe