Daher ist neben natürlich Italien (die zur Zeit top sind mit ein paar Uneinstimmigkeiten) Spanien absolut mein Geheimfavorit. Allen anderen Mannschaften gönne ich es zur Zeit nicht Europameister zu werden, außer vllt noch Kroatien deren "aggressives" Spielen mir noch gefällt und Holland, weil sie ebenfalls schönen Fussball spielen. Während der EM können mich die andreen Mannschaften gerne überzeugen, oder auch eben meine Urteil enttäuschen.
Favoriten für den EM Titel
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
NAchdem ich das Spiel Italien gegen Spanien gesehen habe, hab ich super Respekt vor den Spaniern. Die spielen schönen Fussball und haben in im Angriff schöne Aktionen gezeigt. Auch wenn Italien in Spanien gewinnen hätte können, hätten die Spanier keine Angst vor der EM befürchten sollen.
Daher ist neben natürlich Italien (die zur Zeit top sind mit ein paar Uneinstimmigkeiten) Spanien absolut mein Geheimfavorit. Allen anderen Mannschaften gönne ich es zur Zeit nicht Europameister zu werden, außer vllt noch Kroatien deren "aggressives" Spielen mir noch gefällt und Holland, weil sie ebenfalls schönen Fussball spielen. Während der EM können mich die andreen Mannschaften gerne überzeugen, oder auch eben meine Urteil enttäuschen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Viele denken ja, dass die nichts reissen werden bei der EM, weil sie ja nie was reissen bei Großereignissen, aber ich denke so ein Team wie jetzt haben sie schon lange nicht mehr gehabt... Die ganzen jungen ehrgeizigen Spieler die zum großen Teil auch im Ausland engagiert sind, darf man nicht unterschätzen!
So ein Fabregas spielt nicht umsonst bei Arsenal, ich denke der wird bei der EM dann total aufblühen!
Bin völlig deiner Meinung was die Spanier betrifft.baggiofan hat geschrieben:NAchdem ich das Spiel Italien gegen Spanien gesehen habe, hab ich super Respekt vor den Spaniern. Die spielen schönen Fussball und haben in im Angriff schöne Aktionen gezeigt. Auch wenn Italien in Spanien gewinnen hätte können, hätten die Spanier keine Angst vor der EM befürchten sollen.
Viele denken ja, dass die nichts reissen werden bei der EM, weil sie ja nie was reissen bei Großereignissen, aber ich denke so ein Team wie jetzt haben sie schon lange nicht mehr gehabt... Die ganzen jungen ehrgeizigen Spieler die zum großen Teil auch im Ausland engagiert sind, darf man nicht unterschätzen!
So ein Fabregas spielt nicht umsonst bei Arsenal, ich denke der wird bei der EM dann total aufblühen!
-
GastGa
Beitrag
Von der Statistik her würde ich Portugal nehmen.
1996 Viertelfinale
2000 Halbfinale
2004 Finale - Niederlage
sollte der trend auch dieses halten, müsste Portugal Europameister werden
Und genau die wünsche ich mir im Finale.tommy.cro hat geschrieben: die dritten werden die kroaten und rumänen
1996 Viertelfinale
2000 Halbfinale
2004 Finale - Niederlage
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hoffentlich
toftee hat geschrieben:Und genau die wünsche ich mir im Finale.tommy.cro hat geschrieben: die dritten werden die kroaten und rumänen![]()
1996 Viertelfinale
2000 Halbfinale
2004 Finale - Niederlage
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ein Mathematiker behauptet folgendes:
Die Chance, dass xxx Europameister wird beträgt (in %):
1 Deutschlan 15.0
2 Italien 13.4
3 Spanien 13.2
4 Tschechien 11.1
5 Frankreich 7.5
6 Griechenla 7.5
7 Portugal 7.3
8 Kroatien 5.8
9 Niederland 4.7
10 Rumänien 3.7
11 Türkei 2.4
12 Schweiz 2.3
13 Polen 2.1
14 Schweden 1.7
15 Russland 1.7
16 Oesterreich0.5
Tendenzen, Kaffeesatzleserei, Scharlatan oder doch ernst zu nehmen? Gemäss seinem eigenen Trackrecord ist er in der Vergangenheit bei solchen Anlässen verblüffend oft richtig gelegen.
1 Deutschlan 15.0
2 Italien 13.4
3 Spanien 13.2
4 Tschechien 11.1
5 Frankreich 7.5
6 Griechenla 7.5
7 Portugal 7.3
8 Kroatien 5.8
9 Niederland 4.7
10 Rumänien 3.7
11 Türkei 2.4
12 Schweiz 2.3
13 Polen 2.1
14 Schweden 1.7
15 Russland 1.7
16 Oesterreich0.5
Tendenzen, Kaffeesatzleserei, Scharlatan oder doch ernst zu nehmen? Gemäss seinem eigenen Trackrecord ist er in der Vergangenheit bei solchen Anlässen verblüffend oft richtig gelegen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Da scheisst doch der Hund drauf. Griechenland wird wahrscheinlich Europameister als Kroatien?!?! Ich habe die Mathematik immer schon gehasst, unter anderem wegen ihrer Herkunft.PAOKARA hat geschrieben:Ein Mathematiker behauptet folgendes:
1 Deutschlan 15.0
2 Italien 13.4
3 Spanien 13.2
4 Tschechien 11.1
5 Frankreich 7.5
6 Griechenla 7.5
7 Portugal 7.3
8 Kroatien 5.8
9 Niederland 4.7
10 Rumänien 3.7
11 Türkei 2.4
12 Schweiz 2.3
13 Polen 2.1
14 Schweden 1.7
15 Russland 1.7
16 Oesterreich0.5
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Ach ja Ihr wurdet ja mal 3 an der WM... tssssssss
Warum denn nicht du Genie???Mentalita_Ultra hat geschrieben:Da scheisst doch der Hund drauf. Griechenland wird wahrscheinlich Europameister als Kroatien?!?! Ich habe die Mathematik immer schon gehasst, unter anderem wegen ihrer Herkunft.PAOKARA hat geschrieben:Ein Mathematiker behauptet folgendes:
1 Deutschlan 15.0
2 Italien 13.4
3 Spanien 13.2
4 Tschechien 11.1
5 Frankreich 7.5
6 Griechenla 7.5
7 Portugal 7.3
8 Kroatien 5.8
9 Niederland 4.7
10 Rumänien 3.7
11 Türkei 2.4
12 Schweiz 2.3
13 Polen 2.1
14 Schweden 1.7
15 Russland 1.7
16 Oesterreich0.5
Ach ja Ihr wurdet ja mal 3 an der WM... tssssssss
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“