5.Spieltag B.München - Schalke 04
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
naja du musst es ja besser wissen als ich, geht ja nur um mich...
Und nun lese dir das bitte mal durch:
Wir (die Schalke und Bayern Fans) mögen uns nicht so besonders, und deshalb geht es hier im Forum vor einem Aufeinandertreffen unserer Mannschaften immer besonders ab...N bissl hier ärgern und da provozieren...von mir aus auch gern n bissl fertig machen...alles kein Problem
So ist das bei uns...
Ich beschwer mich doch auch nicht über den Thread sondern versuch lieber zurück zu schießen..
ABER, wenn das dir nicht passt denn ist das NICHT MEIN PROBLEM...wenn du ein problem damit hast das Bayern-Fans und Schalker-Affen(
) sich hier nicht mögen, dann lass uns doch in Ruhe, denn selbst die Schalker machen das ja auch, und das ist auch gut so!...und lass es bitte mich öffentlich zu beschuldigen bzw zu behaupten das ich eine Abmahnung erhalten haben sollte, denn das geht weder dich oder sonstwem was im Forum auch nur ein sch**ß-Dreck an...und nun sie stolz auf deine quellen, weil so was brauch man in einem Fußball-Forum auch so dringend
Nun wäre mir fast ein Fäkalausdruck rausgerutscht^^
Mhm anscheinend hab ich das wohl vergessen.^^lion86 hat geschrieben:Lüg hier nicht rumNikki hat geschrieben:ich hab keine Abmahnung vom Admin bekommenlion86 hat geschrieben:du bist der schlaueste der bayern gilde und lass bitte dein Hirn
arbeiten als die Zunge![]()
Ich weiss, dass Nikki eine Abmahnung vom admin hat
macht sie so weiter wird es die nächste Beschwerde geben und ....![]()
Zumindest nciht das ich wüsste, außerdem kannst du das agr nicht wissen,weil wenn ich eine hätte dann würd ich das mit sicherheit niemanden sagen(schalke fans habens nicht so mitm denken ich weiß, brauchts dich nciht entschuldigen)
Aber du kannst dich jetzt ja beim Admin beschweren, weil cih dich so arg beschimpfe, es sei denn du kannst das bissl ärgern ab, und nimmst das einfach ironisch auf
du hast eine Abmahnung bekommen (Schalke das Maul übern die
Fresse gezogen![]()
schon vergessen
![]()
)
wo meine seine Infos immer her hat![]()
![]()
sonst sind deine Post ganz anders
nochmals langsam reicht es
was ist denn das für ein Kindergarten hier![]()
![]()
evilgrudge und hobie machen ihren mod job noch annehmbar aber
Nikki....lächerlich
naja du musst es ja besser wissen als ich, geht ja nur um mich...
Und nun lese dir das bitte mal durch:
Wir (die Schalke und Bayern Fans) mögen uns nicht so besonders, und deshalb geht es hier im Forum vor einem Aufeinandertreffen unserer Mannschaften immer besonders ab...N bissl hier ärgern und da provozieren...von mir aus auch gern n bissl fertig machen...alles kein Problem
So ist das bei uns...
Ich beschwer mich doch auch nicht über den Thread sondern versuch lieber zurück zu schießen..
ABER, wenn das dir nicht passt denn ist das NICHT MEIN PROBLEM...wenn du ein problem damit hast das Bayern-Fans und Schalker-Affen(
Nun wäre mir fast ein Fäkalausdruck rausgerutscht^^
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich sehs wie nikki
hätte ER eine abmahnung bekommen, wäre er höchstwahrscheinlich kein mod mehr. die provokationen haben mich anfangs gestört, aber jetzt find ichs eher witzig und meine vorfreude auf das spiel wird gesteigert
deswegen : solange es nicht übertrieben wird, sind provokationen definitiv okay und falls es dazu kommen sollte, wird juppf wissen,was zu tun ist
hätte ER eine abmahnung bekommen, wäre er höchstwahrscheinlich kein mod mehr. die provokationen haben mich anfangs gestört, aber jetzt find ichs eher witzig und meine vorfreude auf das spiel wird gesteigert
deswegen : solange es nicht übertrieben wird, sind provokationen definitiv okay und falls es dazu kommen sollte, wird juppf wissen,was zu tun ist
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
gegenüber nichts positives oder negatives schreiben.
Leider geben mir doch einige vernünftige mods zu schnell auf
evilgrudge muss man so nehmen wie er ist
Nikki ist das größte Übel aller mods
zu Punkt 3 stimme ich dir 100% überein !!
da ich dich nie persönlich kennengelernt habe kann ich dirhobie hat geschrieben:1. Ich bin kein Mod. mehr, da ich keine Lust mehr hatte wegen einigen Usern.
2. Wenn einer hier einen Mod.-Job gut macht, dann Evilgrudge.
3. Solche Provokationen wie dieser Thread sind unnütz.
4.
Leider geben mir doch einige vernünftige mods zu schnell auf
evilgrudge muss man so nehmen wie er ist
Nikki ist das größte Übel aller mods
-
GastGa
Beitrag
Und ich?lion86 hat geschrieben:da ich dich nie persönlich kennengelernt habe kann ich dirhobie hat geschrieben:1. Ich bin kein Mod. mehr, da ich keine Lust mehr hatte wegen einigen Usern.
2. Wenn einer hier einen Mod.-Job gut macht, dann Evilgrudge.
3. Solche Provokationen wie dieser Thread sind unnütz.
4.
Leider geben mir doch einige vernünftige mods zu schnell auf![]()
evilgrudge muss man so nehmen wie er ist![]()
![]()
Nikki ist das größte Übel aller mods![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
warum sind denn seine Post nicht mehr so giftig wie früher??
Dieser Thread ist sowas von überflüssig, dass mir die Haare zu
Berge stehen
Leute liesst ihr das was ihr hier manchmal
schreibt?
Wie kleine Kinder ist das benehmen mancher
@juppf
mach bitte diesen thread zu
auch ein mod bekommt am Anfang eine Ermahnung !!miri hat geschrieben:ich sehs wie nikki![]()
hätte ER eine abmahnung bekommen, wäre er höchstwahrscheinlich kein mod mehr. die provokationen haben mich anfangs gestört, aber jetzt find ichs eher witzig und meine vorfreude auf das spiel wird gesteigert![]()
Berge stehen
schreibt?
@juppf
mach bitte diesen thread zu
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wie egsagt..wenn du solche Threads nicht magst,dann lass usn doch in ruhelion86 hat geschrieben:auch ein mod bekommt am Anfang eine Ermahnung !!miri hat geschrieben:ich sehs wie nikki![]()
hätte ER eine abmahnung bekommen, wäre er höchstwahrscheinlich kein mod mehr. die provokationen haben mich anfangs gestört, aber jetzt find ichs eher witzig und meine vorfreude auf das spiel wird gesteigert![]()
Berge stehenLeute liesst ihr das was ihr hier manchmal
schreibt?Wie kleine Kinder ist das benehmen mancher
![]()
@juppf
mach bitte diesen thread zu![]()
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Respekt juppf!
Richtig einfallsreicher Threadname, so kennt man euch Schalker gar nicht.
Die Schalker tun wenigstens was um ihre Rivalitäten zu pflegen, dass sollte man hoch anerkennen.
Die wissen halt was attraktiver Fußball ist, deswegen werden sie die Beiern wieder 5:1 schlagen.
Die Schalker tun wenigstens was um ihre Rivalitäten zu pflegen, dass sollte man hoch anerkennen.
Die wissen halt was attraktiver Fußball ist, deswegen werden sie die Beiern wieder 5:1 schlagen.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
lebst du noch immer unter James Bond hier
das ist doch mein Kollega aus dem Leverkusen ThreadGunner1886 hat geschrieben:Respekt juppf!
lebst du noch immer unter James Bond hier
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ob du da auch noch so schreiben würdest??
wir können doch es bei euch im bauern forum machenNikki hat geschrieben:Wie egsagt..wenn du solche Threads nicht magst,dann lass usn doch in ruhelion86 hat geschrieben:auch ein mod bekommt am Anfang eine Ermahnung !!miri hat geschrieben:ich sehs wie nikki![]()
Berge stehenLeute liesst ihr das was ihr hier manchmal
schreibt?Wie kleine Kinder ist das benehmen mancher
![]()
@juppf
mach bitte diesen thread zu![]()
ob du da auch noch so schreiben würdest??
-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag B.München - Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22025 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe