News aus aller Welt

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.09.2007 14:32

Leremi tödlich verunglückt

Der südafrikanische Nationalspieler Gift Leremi ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das gab die Leitung seines Vereins Mamelodi Sundowns bekannt.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler war auf dem Rückweg von einem Pokalspiel seines Klubs in Kamerun.

Im Nationalteam des kommenden WM-Gastgebers Südafrika war Leremi vier Mal zum Einsatz gekommen.

www.sport1.de
*66*ultrAslan*66*

04.09.2007 21:32

und noch ein Fussballspieler weg hammer hart alter :shock: :shock: :shock: :shock:
Ga
Gast

05.09.2007 17:10

Cologne-x-pression hat geschrieben:Leremi tödlich verunglückt

Der südafrikanische Nationalspieler Gift Leremi ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das gab die Leitung seines Vereins Mamelodi Sundowns bekannt.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler war auf dem Rückweg von einem Pokalspiel seines Klubs in Kamerun.

Im Nationalteam des kommenden WM-Gastgebers Südafrika war Leremi vier Mal zum Einsatz gekommen.

ey man das kann net sein er war auch erst 22

-ZENSIERT- man´
:x

www.sport1.de
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

06.09.2007 18:05

Luciano Pavarotti ist tot

Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot. Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidende Italiener verstarb am Donnerstagmorgen im Alter von 71 Jahren in seiner Heimatstadt Modena. Er zählte zu den bedeutendsten Tenören des 20. Jahrhunderts.
Der Gesundheitszustand von Pavarotti hatte sich zuletzt deutlich verschlechtert. In Medienberichten war von einem Nierenversagen die Rede.

Anfang August war Pavarotti mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach 14 Tagen konnte er am 25. August wieder entlassen werden. Der Tenor war vor rund einem Jahr in New York wegen eines Krebstumors an der Bauchspeicheldrüse operiert worden. Seitdem war er nicht mehr öffentlich aufgetreten. Mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter Alice lebte er zurückgezogen in seiner Heimatstadt Modena. Insgesamt musste er sich fünf Chemotherapien unterziehen.
Seinen letzten großen Auftritt hatte Pavarotti bei der Eröffnung der Olympischen Winterspiele im Februar 2006 in Turin, als er noch einmal mit seinem Paradestück „Nessun Dorma“ aus Puccinis Turandot ein Milliardenpublikum begeisterte. Viele Fans waren zu Tränen gerührt, als „Big Luciano“ dabei noch einmal den Jubel der begeisterten Zuschauer in sich aufsog.

Der Sänger hatte in den vergangenen Jahren mehrfach gesundheitliche Probleme. Immer wieder musste er Konzerte etwa wegen Rückenproblemen absagen, er wollte aber dennoch sein Karriereende hinausschieben. Selbst seine größten Fans hatten sich gefragt, warum er sich den Stress der Konzertreisen noch immer antat.

Pavarottis Karriere begann Anfang der 60er-Jahre, vor allem mit der Rolle des Rudolf in „La Bohème“. Als er 1964 am Covent Garden in London für den erkrankten Giuseppe Di Stefano einsprang, gelang ihm der Durchbruch. 1966 folgte das Debüt an der Mailänder „Scala“, zwei Jahre später an der New Yorker „Met“. In seinen großen Zeiten schaffte er es, auf einer Partiturzeile gleich neun Mal auf ein hohes C zu kommen. 1988 bekam er in Berlin 115 Vorhänge. „Ich war mir immer bewusst, dass die Stimme ein göttliches Geschenk ist“, sagte er einmal.

Weltberühmt wurde Pavarotti auch durch die Auftritte der „Drei Tenöre“ mit Plácido Domingo und José Carreras. 1990 nutzte das Trio die Fußball-Weltmeisterschaft in Italien zum weltweit ausgestrahlten Auftritt. Der Live-Mitschnitt wurde mit mehr als zehn Millionen verkauften Platten und CDs zum „größten Klassiker-Bestseller der Schallplattengeschichte“.

http://www.focus.de/kultur/musik/starte ... 31881.html
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.09.2007 18:13

Man merkt es geht auf Ende des Jahres wieder zu, denn komischer weise sterben da die meisten berühmtheiten. Er war ein echter Star in seinem Gebiet.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

06.09.2007 19:31

Die Welt wird überschüttet mit schlechten Nachrichten, wann hört das bloß endlich auf?

Zu dem Mord an der 14 jährigen Hannah fehlen mir fast schon die Worte.

Dieses sadistische Dreckschwein der das gemacht hat sollte für immer in eine Zwangsjacke gesteckt werden,damit er sich nicht wehren kann und dann regelmäßig ausgepeitsch werden. Lebenslang für den Bastard im härtesten Knast der Welt wo er selbst von den Knastinsassen sexuell missbraucht wird.

Das wäre ne gerechte Strafe!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.09.2007 19:36

Ich bin ganz ehrlich, ich frage mich immer wieder mit welchem Recht Menschen überhaupt noch weiter leben dürfen die absichtlich einen Menschen ermordet haben - ich bin für die Todesstrafe, auch wenn ich da eher auf negative reaktionen Stoße - nur dann überlegt man sich in Zukunft zweimal ob man so eine schreckliche tat durchführt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

06.09.2007 19:40

Nein, ich bin gegen die Todesstrafe. Zwar hat so ein grausamer Mensch nix anderes verdient als erschossen zu werden aber man muss bedenken das schon viele Unschuldige zum tode verurteilt wurden.Und das ist für jeden ein Horrorszenario,für die Familie usw.

Ich mein was würdest du machen, wenn du zum Tode verurteilt wirst und keine Schuld hast? Dann wärst du warscheinlich gegen die Todesstrafe.

Aber keine Angst, es gibt Gott! Und der Täter wird seiner gerechten Strafe nicht entkommen, früher oder später wird er dafür büßen.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 06.09.2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.09.2007 19:42

Natürlich muss die Schuld erwiesen sein - aber das sind schon zwei verschiedene Ansichten
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

06.09.2007 19:44

Die angebliche "Schuld" ist schon öfters erwiesen wurden und hinterher kam dann doch raus das Verurteilte nicht der Täter waren.
Ga
Gast

06.09.2007 19:56

alter man letztens berühmtheit gestorben vorgestern gestern und heute

wer morgen? :?
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

06.09.2007 20:00

orhan hat geschrieben:alter man letztens berühmtheit gestorben vorgestern gestern und heute

wer morgen? :?
50 Cent? Vielleicht wird er ja erschossen...naja

Zurück zu „Off-Topic“