2:1 für Königsblau
Die Mutter aller Deutsche Derbys
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Die geschichte mit Rakitics Familie ist hammerhart... Aber nicht die Familie sondern IVAN SELBST soll Morddrohungen kriegen. Bei seiner Familie sind es "nur" Hassbriefe. Aber er hat recht... Ivan wird nicht befreit aufspielen. Ich glaub er wird im Laufe des Spiels von Jones ersetzt. Dann gibts auf die Socken...
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ja super Rache genommen, jetzt seit ihr Meister 2007
Na ja ihr wart so was von klar besser, da muss man gar nicht diskutieren. Unsere Abwehr und Einstellung ist sowas von schwach das gibts gar nicht. Genauso wie gg Duisburg, Doll hat sie wohl überhaupt nicht erreicht. Ihr habt schönen Fußball geboten, momentan die einzigen die ne reelle Chance auf den Titel haben
Na ja ihr wart so was von klar besser, da muss man gar nicht diskutieren. Unsere Abwehr und Einstellung ist sowas von schwach das gibts gar nicht. Genauso wie gg Duisburg, Doll hat sie wohl überhaupt nicht erreicht. Ihr habt schönen Fußball geboten, momentan die einzigen die ne reelle Chance auf den Titel haben
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
WAS HABE ICH GESAGT?? KLATSCHE für ZECKEN
schade ich hatte ein 7-1 gewettet
Hey juppf was hatte ich dir vorher gesagt?
WIR VERLIEREN AUF KEINEN FALL GEGEN DIE ZECKEN
SUPER RAKETIC SUPER BORDON SUPER ASAMOAH
den Weidenfeller den AR.SCH AUFGERISSEN
der stand kurz vor dem DURCHDREHEN

schade ich hatte ein 7-1 gewettet
Hey juppf was hatte ich dir vorher gesagt?
WIR VERLIEREN AUF KEINEN FALL GEGEN DIE ZECKEN
SUPER RAKETIC SUPER BORDON SUPER ASAMOAH
den Weidenfeller den AR.SCH AUFGERISSEN
der stand kurz vor dem DURCHDREHEN
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Asamoah: „Weidenfeller hat mich ,schwarzes Schwein‘ genannt“
So geht das nicht Herr Weidenfeller! In der Sportschau sagte Asamoah noch, dass der Jubel auf eine Wette mit Lövenkrands zurückzuführen ist! Zur Bild sagt er, dass es eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war! Wird wohl beides falsch sein, da dass ein Tot und Hasst den BVB war -> Ich kanns nachvollziehen, fands nen lässigen Jubel, schließlich Derby! Aber hoffentlich gibts keine Sperre, wie einst für van Bommel in der CL...
QuelleWas war da in der 51. Minute los?
Nach einem Zusammenprall gehen BVB-Torwart Roman Weidenfeller und Schalkes Gerald Asamoah aufeinander los. In der Sportschau ist zu sehen, dass sich beide anbrüllen.
Plötzlich meldeten sich nach der Sendung Zuschauer bei BamS, meinen, erkannt zu haben, dass Weidenfeller den Schalker beschimpft hat mit den Worten: „Du schwarzes Schwein, du!“
BamS konfrontierte Asamoah mit dem Verdacht.
Der Nationalspieler bestätigt: „Ja, das stimmt! Er hat ,schwarzes Schwein‘ zu mir gesagt. Ich hätte so was nie von ihm gedacht. Ich bin nur froh, dass ich mich danach so gut im Griff hatte. Später hat er sich beiläufig in dem Spiel entschuldigt.“
Weidenfeller wehrt sich gegen die Rassismus-Vorwürfe. Der Dortmunder zu BamS: „Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Wort-Jargon. Ich gebe zu, dass äußerst deftige Worte gefallen sind. Aber Asamoah soll sich mal hinterfragen, was er mir alles an den Kopf geworfen hat.“
Asamoah sorgt kurz nach der Szene erneut für Wirbel. Nach seinem Tor zum 3:0 (59.) fährt er beim Jubeln mit dem Finger über den Hals. Eine unschöne Geste.
Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.
So geht das nicht Herr Weidenfeller! In der Sportschau sagte Asamoah noch, dass der Jubel auf eine Wette mit Lövenkrands zurückzuführen ist! Zur Bild sagt er, dass es eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war! Wird wohl beides falsch sein, da dass ein Tot und Hasst den BVB war -> Ich kanns nachvollziehen, fands nen lässigen Jubel, schließlich Derby! Aber hoffentlich gibts keine Sperre, wie einst für van Bommel in der CL...
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Mutter aller Deutsche Derbys
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe