Preise für Bundesliga Tippspiel
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Man könnte sich doch darauf einigen das alle für das EM ticket abstimmen, gerade weil sie am wertvollsten ist!
Der Fußballfan geht dann ins finale und wer keine Lust hat kann das ticket verkaufen! Bekommt dafür 2 PS3 2 I Phones oder sonst was anderes!
Haben wir alle was davon
Der Fußballfan geht dann ins finale und wer keine Lust hat kann das ticket verkaufen! Bekommt dafür 2 PS3 2 I Phones oder sonst was anderes!
Haben wir alle was davon
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das wird ja immer lustiger hier, wann wollt ihr endlich aufhören euch gegenseitig fertig zu machen? Bakiii hatte bisher den besten Vorschlag. Alle für das EM-Ticket voten und wer will geht sich das Finale anschauen wer nicht will verkauft das Ticket und kauft sich eben die aufgezählten Konsolen oder was es sonst noch gibt. Ich habe mich zwar auch für die PS3 entschieden aber wenn ich darüber nachdenke ist das Ticket am besten/wertvollsten. Leider ist es nun zu spät aber wenn man Stimmen zurücknehmen kann werde ich das auf jeden Fall machen. Hoffentlich gibt es hier noch welche die sich für das EM-Ticket entscheiden!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Was ist denn dass bitte für eine Kindergartennummer hier? Wie wäre es, wenn ihr das ganze ohne Beleidigungen durchzieht? Ist das so schwer? Jeder hat seine eigenen Preisvorstellungen und votet für was er möchte...Letztendlich entscheidet die Mehrheit über den Preis...Und die wird hoffentlich wissen, dass ein "Finalticket der EM" um einiges lukrativer ist, als eine Spielkonsole!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die User sollten lieber ohne Beleidigungen und Provokationen diskutieren, das führt zu nichts.
Kann dir nur zustimmenevilgrudge hat geschrieben:Was ist denn dass bitte für eine Kindergartennummer hier? Wie wäre es, wenn ihr das ganze ohne Beleidigungen durchzieht? Ist das so schwer? Jeder hat seine eigenen Preisvorstellungen und votet für was er möchte...Letztendlich entscheidet die Mehrheit über den Preis...Und die wird hoffentlich wissen, dass ein "Finalticket der EM" um einiges lukrativer ist, als eine Spielkonsole!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Na Na Na na, so geht das aber nicht mein Kleiner. Hörst du bitte auf zu provozieren und Streit zu suchen. Du hast angefangen mich zu beleidigen aber keine Angst, ich nehme deine Entschuldigung jederzeit an. 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Pssssst!Serdar hat geschrieben:ich auchBalkanWarrior hat geschrieben:Ich hab natürlich für`s EM Ticket abgestimmt!:D um es zu verkaufen^^ hahaha
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wieso nur eine PS3...ich verstehe das nicht...die Saison ist nächsten Sommer vorbei..dann hat man doch was anderes vor als den agnzen Tach vor einer Konsole zu sitzen und seine Gehirnzellen zu "verdaddeln"... Naja ein RICHTIGER Fußball-Fan kann und wird nur für die EM voten.
Gerade du als Grieche oder Griechenland-Fan müsstest doch ganz heiß auf EM-Tickets sein.tsolias hat geschrieben:Bei balkanwarrior brauchtst du erst garnicht zu suchen
Wieso nur eine PS3...ich verstehe das nicht...die Saison ist nächsten Sommer vorbei..dann hat man doch was anderes vor als den agnzen Tach vor einer Konsole zu sitzen und seine Gehirnzellen zu "verdaddeln"... Naja ein RICHTIGER Fußball-Fan kann und wird nur für die EM voten.
-
- Ähnliche Beiträge zu Preise für Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.03.2026 10:55
-
- 0 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 381 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24064 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 296 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 334 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 844 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-